KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Sep 2010, 00:00

Infos stehen im Thema

Und wie immer "G-Platz" :wink:
"Bazinga"

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von Tunnel » 5. Sep 2010, 17:57

4:3 sieg gegen sv weidenhausen nach einer eindeutigen 3:0 führung viele chancen verschenkt und und und den sieges treffer hat harez geschossen peer elfmeter

Alexander1886
Beiträge: 93
Registriert: 24. Feb 2008, 22:57
Wohnort: Versorgungsamt

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von Alexander1886 » 5. Sep 2010, 18:40

Herausragend bei den Adlern war mal wieder Sören Gonnermann. Einfach stark! Hatt 3 Buden gemacht und beim zwischenzeitlichen 3-3 die KSV-Hintermannschaft ganz schön nass gemacht.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von melsunger120272 » 6. Sep 2010, 16:32

also es wundert mich eigentlich,das sich hier gross keiner für unsere 2. mannschaft interessiert...es sind doch immer trotz in den letzt wochen teils unterirdischen leistungen,auch immer wieder genug leute da,..aber scheiben tut gross keiner was. sicher kann mana uch mal wütend und enttäuscht sein über das eigene team(ich schliesse mich da selber auch nicht aus...)aber wichtig ist doch,das man sich zum nächsten spiel wieder abgeregt hat und den jungens wieder die daumen drückt. gerade diese jungen spieler brauchen unsere unterstützung.bezeichnend für das publikum war für mich,das nicht ein einiziger mal geklatscht hat,wo kurz vor schluss der habib raus ist,der nicht nur den siegtreffer schoss,sondern nun auch noch die landesliga-torschützenliste anführt!
ich habe gestern sogar einen familiengeburtstag um stunden verschoben,um die 30km zu den junglöwen zu fahren und sie zu unterstützen.gut,ich hab mir danach dafür die erwartete verbale schelle abgeholt,..aber es war mir eben wichtig,dabei zu sein! brauch dafür auch keinen "riechbesen",will nur mal darauf hinweisen,das es in der hinsicht viele mir gleich tun sollten,und der 2. mannschaft mehr achtung und unterstützung schenken sollten!

so,zum spiel: war ja alles dabei, 7tore,4 elfmeter,2xgelb-rot,teils sogar schöne spielzüge auf beiden seiten,... und die ewig mährenden alten,die alles besser wussten wie die schiris und jede aktion kommentieren mussten,waren besser wie die alten auf der kanzel in der muppet show. das war die schelle ,die ich noch kassierte,fast allein schon wert. waren auch einige zuschauer da...aber immer noch zu wenig,..es gab dies mal soagr bratwürstchen,der ich allerdings nicht mehr geben kann,wie eine 3+!

3 fragen hätte ich dann noch an die mannschaft bzw. veratwortlichen! ich meine,3 punkte geholt,okay,..aber

1.)muss man ähnlich wie lossetal wenn man deutlich in führung geht,sogar nach einem 3:0 sich ein dusseliges 3:1 schenken lassen um danach völlig einzubrechen. auch wenn der gegner danach kämpfte wie ein "wahrer" löwe,heisst das noch lange nicht,das unsere jungs in der phase aufhören sollten,fussball zu spielen!!! ist doch klar,das der gegner dann denkt,..hier geht noch was,weil ja keine gegenwehr mehr kommt von kassel.

so und
2.) ist es vielleicht möglich,das man ein spiel mal mit 11 mann beendet bei unserer u23??? das geht mir mächtig auf den zeiger... und das ist doch nicht immer die schuld eines vermeintlichen schwachen schiris.oder sind jetzt plötzlich alles schiris schwach??? lächerlich,..oder sol ich es vielleicht positiv sehen,und einfach sagen,"mensch,das ist doch ein zeichen,das der einsatz stimmt!?" sehr zweifelhaft...sehe ich das richtig,das wir in 3 von 4 letzten spielen der u23 das speil mit einem mann weniger beendet haben? sowas muss grundsätzlich mal "deutlich" angesprochen werden!

und zu guter letzt:
3.) hat ein mario klilian mittlerweile das tore scheissen verlernt? woher kommt diese plötzliche abschlussschwäche?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von Frosch » 6. Sep 2010, 16:47

Habe gerade nur wenig zeit.
zu Punkt 3.: Wie soll Kilian Tore schießen, wenn er nur auf der Bank sitzt? Müsstest du ja mitbekommen haben, wenn du Spiele der 2. schaust. Ob er berechtigt auf der Bank sitzt kann ich nicht beurteilen.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Sep 2010, 17:25

Mario Kilian kam gestern, nagelt mich bitte nicht fest drauf, aber ich glaube, er kam in der 63. Minute. Im Spiel der Löwen ging zu diesem Zeitpunkt recht wenig nach vorn, das meist durch Leere glänzende Mittelfeld wurde durch weite, lange Bälle überbrückt. Leider nicht mit der erforderlichen Präzission ...

Mario hatte trotzdem nach seiner Hereinnahme zwei gute Szenen: Ein kraftvoller Volley-Schuss ging knapp über das Tor, und eine "Hundertprozentige", allein vor dem Torwart stehend, die er hätte machen müssen.

Die Rote-Karten-Flut macht, genauso wie Euch, auch mir Sorgen. Sicherlich auch den Verantwortlichen, die das bestimmt intern schon angesprochen haben werden. Eine glatte rote Karte in der 90. Minute bei deutlicher, eigener Führung ... wie soll man sowas entschuldigen ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

ponte08
Beiträge: 26
Registriert: 9. Jul 2009, 11:14

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von ponte08 » 6. Sep 2010, 19:29

Frosch hat geschrieben:Habe gerade nur wenig zeit.
zu Punkt 3.: Wie soll Kilian Tore schießen, wenn er nur auf der Bank sitzt? Müsstest du ja mitbekommen haben, wenn du Spiele der 2. schaust. Ob er berechtigt auf der Bank sitzt kann ich nicht beurteilen.
Also ich denke ebenfalls, genau wie Frosch, nicht das der Kilian das Tore schießen verlernt hat. Nur wenn er jedes Spiel erst draußen sitzt und nur für gefühlte 15-20min eingewechselt wird, ist eben nicht viel mehr drin.

Im Vergleich: Er hat immernoch genauso viele Tore wie ein Pforr aus unserer Ersten, der jedes Spiel fast über die volle Zeit aufläuft.

Ähnlicher Fall ist doch auch Marco Heussner, der in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger der Zweiten war und ebenfalls nur noch eingewechselt wird.

Janik Kalb, ehemals Kapitän unsere U19 der vergangenen Serie, habe ich am Wochenende zum ersten Mal im Kader entdeckt. Auch für ihn sehr schade. Aber er ist noch jung un braucht vielleicht noch seine Zeit.

zu den Platzverweisen: Tjaa, das stört wohl einige. Sind vorallem die vermeintlich erfahrenen Leute, die immer wieder vom Platz fliegen. Da sollten deutliche Worte gefunden werden.

Eine letzte Frage: Wer war dieser Vural Yildirim, der da bei uns vom Platz geflogen ist Mitte der 1.Hz??? Neuzugang??

RWG Ponte

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Beitrag von melsunger120272 » 7. Sep 2010, 13:57

jo,frosch,stell dir vor,das weiss ich,das der kilian erst eingewechselt war,..weil ich nämlich tatsächlich,wie so oft,zugegen war. eigentlich müsstest du mich dann auch kennen! hmm,.naja egal.
ich meinte wegen kilian auch nur das er verglichen mit den jahren vorher immer mehr an torgefährlichkeit eingebüsst hat,was ich bedenklich finde. allerdings,und da habt ihr ja auch recht,ist natürlich klar,das er mehr spielpraxis braucht und auch bekommen sollte. ein mann von dem kaliber draussen zu lassen,ist fast schon fahrlässig. ist mir ja auch nur alles mal so aufgefallen,..das manche chancen die er jetzt versemmelt,noch in der vergangenheit drin gewesen wären!

@ponte. das hab ich mich auch gefragt...kannte den auch nicht! aber andererseits wenn du es nicht weisst,als insider.hehe

aber um nochmal auf meinen 1. post zurückzukommen: punkt 1: warum bricht man nach einem 3: 0 noch ein? in lossetal war es ähnlich,oder gar spielerisch noch schlimmer?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten