SG Lossetal - KSV Hessen U23

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2010, 22:45

Interessanter Bericht vom Melsunger. Klingt ja unheimlich nach unserer Ersten. Das Konzept wurde ja dann tatsächlich übernommen. :lol: Anscheinend sollen unsere Jungs nicht mehr soviel laufen. Das gute alte Minimalprinzip. Dann kommen die Jungs mit einem Paar Schuhe durch die Saison oder was steckt dahinter? Ich verschleiße pro Jahr mindestens 2 Paar Joggingschuhe. Nicht grade billig der Spaß. Werde es auch mal mit Standjogging versuchen, dann reicht auch die Puste länger. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Pontius » 23. Aug 2010, 16:08

Wenn ich die Sache mit den Konzepten richtig verstehe ist das Unentschieden kein Weltuntergang.
Die 2. muss nicht aufsteigen. Dort zählt die Ausbildung...


... bei der 1. ist die Sache anders, da zählt dieses Jahr der Erfolg.

Es ist wohl auch nicht immer so einfach für die Spieler jede Woche neue Kollegen zu haben, weil Leute aus der 1. Praxis brauchen. Die sind nicht immer wirkliche Verstärkungen.

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Was für eine peinliche Vorstellung. Ein Sieg für Lossetal wäre am Ende sogar verdient gewesen. Zu unserem Mann zwischen den Pfosten (Torwart möchte ich ihn nicht nennen) erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar. :roll:

:evil:

Der Junge hat sich selber am meisten geärgert, auch da sehe ich Unterschiede zwischen einem TorMANN in der 1. und einem Jungen in der 2..
Ich glaube gesehen zu haben, wie er Rotz und Wasser geheult hat.


Mirco

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Frosch » 23. Aug 2010, 16:14

Wer bei 3 Gegentoren gegen den bis dato torlosen Tabellenletzten beteiligt war und sogar 2 komplett verschuldet hat, der ist selber schuld, wenn er so kritisiert wird.

Ein Weltuntergang ist das sicherlich nicht, jedoch sollte man von der 2. Mannschaft schon mehr erwarten können, wie diese grottenschlechte Leistung.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Aug 2010, 18:41

@pontius so kann man sich auch so ne Blamage schönreden.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Aug 2010, 19:22

Ich bin mir ganz sicher, daß junge Spieler solche Tage brauchen, um wirklich voran zu kommen. Daß die Leistung indiskutabel war, das weiß er selbst.

Und wenn Zientek nach dem Spiel einige Minuten bei dem Spieler stehen muß, um ihn zu trösten, dann heißt das schon was. Er war wirklich total am Boden.

Mich haben gestern ganz andere Sachen wirklich gestört. Zum Beispiel ein Pokar, dem es einfach nicht gelang, im Mittelfeld positive Akzente zu setzen, ein Pforr, der zwar immer bemüht, aber gleichzeitig auch ziemlich unfertig wirkt, oder ein Joedecke, der keine nennenswerten Aktionen vorzuweisen hatte.

Einzig Latifi hat für mich in etwa das gebracht, was man von ihm erwarten darf.

Grüße von Ecki
Bild

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Aug 2010, 19:45

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, daß junge Spieler solche Tage brauchen, um wirklich voran zu kommen. Daß die Leistung indiskutabel war, das weiß er selbst.

Und wenn Zientek nach dem Spiel einige Minuten bei dem Spieler stehen muß, um ihn zu trösten, dann heißt das schon was. Er war wirklich total am Boden.

Mich haben gestern ganz andere Sachen wirklich gestört. Zum Beispiel ein Pokar, dem es einfach nicht gelang, im Mittelfeld positive Akzente zu setzen, ein Pforr, der zwar immer bemüht, aber gleichzeitig auch ziemlich unfertig wirkt, oder ein Joedecke, der keine nennenswerten Aktionen vorzuweisen hatte.

Einzig Latifi hat für mich in etwa das gebracht, was man von ihm erwarten darf.

Grüße von Ecki
Wenn solche Spieler bei uns in der Zwoten spielen dürfen wir uns nicht über Hoffenheim II oder andere aufregen!

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Pontius » 23. Aug 2010, 20:15

Ich sehe die Sache auch eher wie Ecki.
Wenn du mit Leuten aus der 1. keine Tore machst, darfst du dich hinterher nicht beschweren, wenn du nur Unentschieden spielst.

@ andreaswest: Ich rede die Sache sicherlich nicht schön und habe mich auch geärgert. Sonntags Mittag gibt es im Leben schönere Sachen als sich über ein 3-3 zu ärgern.

Ist aber das selbe Spiel wie immer, meckern darf nur, wer auch regelmäßig zuschaut und sich eine Meinung bildet. HNA und Forum reichen da nicht.
Wir sollten viel öfter den jungen Torwart spielen lassen. Wenn er es nicht bringt, muss man einen anderen verpflichten. Aber in der U23 auf Hoffe zu setzen halte ich für verkehrt, obwohl er ein sicherer Rückhalt ist.

Zu guter letzt:
@Frosch: Du hast doch nur auf andere Bälle geachtet und nicht die auf dem Feld :wink:

Arnee

Re: SG Lossetal - KSV Hessen U23

Beitrag von Arnee » 23. Aug 2010, 21:09

Zu unserem Mann zwischen den Pfosten (Torwart möchte ich ihn nicht nennen) erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar. :roll:
Da wird ein Junger Torwart fertig gemacht , weil er einen schwarzen Tag erwischt hatte. Der Junge war nach dem Spiel fertig mit der Welt! Unglaublich wie hier manche über Spieler herziehen wie in diesem Fall und dabei nicht einmal selber im Tor standen!

Antworten