1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stirbelwurm » 29. Jul 2010, 16:13

bald geht es wieder los... :D :D :D

Diesmal zeigen wir gleich von Anfang an wo der Hammer hängt!!!

0:3 für die Guten

Tore: Bauer, Damm, Asaeda

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Der Eschhöfer » 29. Jul 2010, 16:42

Na, wir wollen doch nicht gleich übertreiben.
1:3 genügt.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Supermario » 29. Jul 2010, 17:58

Wichtig sind 3 Punkte´, egal wie, ein guter Start wäre sehr wichtig für den weiteren Verlauf

Also mitfahren und kräftig unterstützen

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Dittsche » 29. Jul 2010, 18:01

Hoffe auf einen 2:0 Auswärtssieg unserer Löwen. Wer dabei die Tore macht, ist egal. Wünschen würde ich es mir für Bauer und Damm. Ich denke das mit Doppelspitze agiert wird.
Hoffe auf 120 Kasseler, denke es wird sich aber bei 80-100 einpendeln.

Auf nach Freiburg!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Reiherwälder » 29. Jul 2010, 21:32

Ist nicht tippbar. Von 0:5 bis 5:0 ist alles möglich. Bratwurstspiele auf den Dorfplätzen Nordhessens sagen eben überhaupt nichts aus (weswegen ich noch kein einziges Spiel gesehen habe).

Werde mit dem IC/ICE nach Freiburg fahren und hoffentlich eine Mannschaft sehen, die gewillt ist, nicht wieder nach dem 5. Spieltag sechs Punkte hinterherzutingeln. Bittte nicht dieselbe Sch.... wie jede Saison.

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von stirbelwurm » 30. Jul 2010, 01:36

Werde mit dem IC/ICE nach Freiburg fahren und hoffentlich eine Mannschaft sehen, die gewillt ist, nicht wieder nach dem 5. Spieltag sechs Punkte hinterherzutingeln. Bittte nicht dieselbe Sch.... wie jede Saison.
deswegen sage ich ja: Diesmal zeigen wir gleich von Anfang an wo der Hammer hängt!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Aug 2010, 11:20

wie ich schon mal postete..... 10 punkte aus den ersten 4 spielen sind die "mindestpflicht" für einen aufstiegskanidaten :o
freiburg liegt uns und wir werden da gewinnen - wie hoch ist doch eigentlich latte oder :wink:
schade das ich nicht mit nach freiburg mit fahren kann :(
aber allen supportern viel spaß beim saisonauftakt 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: sc freiburgII-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Eimer » 1. Aug 2010, 16:54

Eine Extratip-Analyse mit Vorschau, wie die Startaufstellung aussehen dürfte:

http://www.extratip.de/index.php?artikel=51466

Antworten