KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 6. Jul 2010, 12:01

Ich wollte erstmal ein bißchen die Entwicklung in der Meisterschaft und speziell in unserem Spiel gegen Offenbach abwarten bevor ich was dazu sage.

Eigentlich haben wir diese Saison mit dem Klassenerhalt und der Qualifikation für den Europapokal andere Ziele für die wir alle Kräfte mobilisieren müssen. Trotzdem ist das Spiel gegen Offenbach für uns Kasseler Voter auch in der virtuellen Welt von CV etwas besonderes, nachdem unsere Löwen ja erst vor kurzem in der Realität sehr unglücklich verloren haben.
Mit einem Sieg gegen Offenbach werden wir die CL sicher nicht gewinnen, aber eine Niederlage würde auch bei CV sehr schmerzlich sein! Da in der Liga noch alles im grünen Bereich ist und die Saison noch relativ jung, würde ich auch sagen, wir zeigen den Kickers bis Freitag Nachmittag wo der Nordessische Hammer hängt! Danach können wir immer noch evtl. verlorenen Boden gut machen.

Im Moment liegen wir noch mit 58:85 zurück und gerade Abends und in der Nacht hauen die Kickers ordentlich rein. Wenn wir die noch abfangen wollen, müssen wir noch mehr tun!

Ja, und da finde ich es sehr schade zu sehen, daß man die große KSV-Gemeinde kaum noch für irgendetwas begeistern kann. Was heute noch neu und toll ist, ist morgen schon wieder alt und ausgelutscht und es muß wieder was Neues her. So ist das im Kleinen, aber leider auch im Großen. Fragt mich nicht der wievielte ungehörte Aufruf das hier ist mal ein bißchen bei diesem Spiel mit zu machen. Wenn ich hier eine Diskussion über die Bratwürste in Memmingen angefangen hätte, welche Unterhose am Besten zu den neuen Trikots paßt oder daß Onkel Fritz von den Huskies einen Furz gelassen hat, wäre das sicher interessanter als der Druchmarsch des virtuellen KSV von der 9. in die erste Liga und ein Kampf gegen Offenbach bei einem Spiel, bei dem sowieso nur Bekloppte mitmachen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 7. Jul 2010, 03:33

wenn wir so weitermachen sind die Offenbacher in der Tabelle bald auch noch vor uns.....
Bild

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Gentile » 7. Jul 2010, 09:35

Hey Leute, was ist los mit euch? :o
Wir wollen uns doch von den Oxxenbachern nicht abledern lassen, oder?
Gebt mal ein bißchen Gas und voted im CV-Cup.
Hier der Link:

http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1c&zahl=1
KSV forever, forever KSV

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jul 2010, 10:27

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:wenn wir so weitermachen sind die Offenbacher in der Tabelle bald auch noch vor uns.....
Nicht so ganz, denn seit unser Spiel gegen Offenbach vorgestern um 14 Uhr angefangen hat, haben wir 216 Stimmen in die Liga gesteckt und Offenbach "nur" 176. Wir haben unseren Vorsprung seit dem also um 40 Stimmen vergrößert, so daß er im Moment 126 beträgt.

Umgekehrt kann man es auch so sehen, daß wir in dem CL Spiel gegen Offenbach sogar mit 23 Stimmen Vorsprung führen würden, wenn wir den Abstand in der Liga gleich gehalten hätten.

Es geht nach wie vor um den Klassenerhalt und wenn möglich die Qualifikation für den Europapokal. Ich bin auch sicher, daß wir beides schaffen werden weil die Saison noch lang ist und das Spiel gegen Offenbach am Freitag Nachmittag zu Ende!

Wir wollen aber unbedingt gegen Offenbach gewinnen, wenn wir schon in der Realität unglücklich verloren haben.

Danach sind die CL und der Pokal einfach egal und wir können uns auf unsere eigentlichen Ziele konzentrieren. Insbesondere auch, weil unsere Konkurrenten um die Europapokalplätze sich gegenseitig in den Pokalwettbwewerben aufreiben während wir in der Liga Vollgas geben können.

Deswegen möchte ich alle, die im Moment noch in die Liga voten, bitten bis zum Freitag um 14 Uhr in das CL Spiel gegen Offenbach zu stimmen. Eure Stimmen sind die, die uns noch fehlen den Kickers zu zeigen wo der Hammer hängt!

http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1c&zahl=1

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Wolle/KS » 7. Jul 2010, 12:29

Moin zusammen,

Momentan sieht es gut aus,wir kommen den Südhessen immer näher :wink:

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 239 : 236

Also Leute,gebt alles und votet was das Zeug hält.
Gemeinsam schaffen wir das.

RWG Wolle

horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von horsi57 » 7. Jul 2010, 14:28

Nachdem ich heute morgen schon geneigt war zu resignieren.....liegen wir nun endlich mit 261:254 vorn. Also immer schön dranbleiben!
Anscheinend erzielt der ein oder andere Appell hier im Forum doch Wirkung ;-)

Optimistische Grüße Horsi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jul 2010, 17:27

horsi57 hat geschrieben:Anscheinend erzielt der ein oder andere Appell hier im Forum doch Wirkung ;-)
Gott sei Dank gibt's ja auch noch ab und zu mal einen anderen außer mir, der hier Aufrufe startet... :wink:
OK, wir führen jetzt gegen Offenbach mit 19 Stimmen Vorsprung. Das ist zwar nicht viel, aber Offenbach kommt jetzt auch noch an zwei anderen Stellen in die Bredouille: In ihrem Pokslapiel gegen Nürnberg führen sie jetzt nur noch mit 6 Punkten und in der Meisterschaft liegen sie auch nur noch 2 Pünktchen vor dem ersten Nicht-Qualifikationsplatz für den Eurpoapokal! Anders gesagt: Mit uns können sie nicht ganz mithalten, und wenn sie es trotzdem versuchen, schwimmen ihnen alle anderen Felle davon. Mal sehen was sie jetzt machen!? Gegen uns fighten bis zum bitteren Ende und dabei alles andere sausen lassen, oder ihr Spiel gegen uns aufgeben und dafür anderswo retten was noch zu retten ist.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 9. Jul 2010, 14:40

Unser CL Spiel gegen die Offenbacher Kickers ist vor einer halben Stunde zu Ende gegangen und wir haben es mit 418:339 gewonnen! :P

Im nächsten Gruppenspiel geht es nun gegen Kaliningrad, das kein großes Problem darstellen wird. Im Pokal geht es dagegen gegen Rosenheim, und da denke ich, daß wir das Spiel gleich aufgeben sollten. Auch wenn die Rosenheimer gerade abgestiegen sind, so sind sie nach wie vor ein sehr starker Verein. In der Meisterschaft führen sie mit großem Vorsprung, so daß sie alles gegen uns in den Pokal stecken können. Wir könnten nur dagegen halten, wenn wir alles andere vernachlässigen, und das können wir uns leider nicht leisten.

Von daher würde ich sagen, wir sehen zu, daß wir gegen Kaliningrad gewinnen (20 Stimmen dürften dazu reichen) und stecken alles andere in die Meisterschaft um dort einen möglichst guten Platz zu holen.

Trotz unserer Unterstützung in den letzten Stunden, haben unsere Salzburger Freunde ihr SOE-Pokal Spiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Thun denkbar knapp mit 245:247 verloren. Sehr schade... :cry:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten