RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von Cooler » 31. Mai 2010, 11:11

Es gibt wohl ein Gerücht das die Red Bulls wg. erwartenden Zuschauerausschreitungen den Antrag stellen wollen das Sie in den Süden gehen wollen!
Das wäre glaube eine Katastrophe für uns. Die hauen das Geld raus und dann ist wieder der erste Platz futsch für uns.
Kann jemand was dazu sagen ob das Gerücht stimmt?

Viele Grüße

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von Frosch » 31. Mai 2010, 11:20

Das Gerücht habe ich ebenfalls gehört. Denke da ist was dran, der grund ist sicherlich vorgeschoben. Die Südgruppe ist die Leichteste. Das wird der wahre Grund sein.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von Lokalmatador » 31. Mai 2010, 11:23

Katastrophe!!! Und die Ausschreitungen würde es wohl nicht nur im Norden geben. Selbst eher beschauliche Fanszenen haben eine tiefe Abneigung gegen dieses Abschaumprodukt.

GEGEN RB!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von Cooler » 31. Mai 2010, 11:27

Ich glaube dann können wir einpacken und verhungern wieder ein Jahr in der Regionalliga.
Liebe HNA da Ihr ja häufig das Forum lest würde ich Euch bitten einmal eine Recherche zu betreiben ob das stimmt.
Wenn ja Nachtigal das wars dann wohl wieder für uns.

Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von Superburschi » 31. Mai 2010, 12:06

So ein Retortenverein braucht niemand!!!!!!!!

Es reicht schon das wir in der kommenden Saison gegen die Reserve eines Retortenvereins spielen müssen :evil:
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von davethewave88 » 31. Mai 2010, 12:19

Das wäre der absolute Tiefpunkt der Liga, wenn so eine Truppe wie die RB-Penner hinzukommen!
Da wär ich doch glatt für eine Retortenliga :evil: :evil:
Auf in die 3.Liga

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von Lokalmatador » 31. Mai 2010, 12:41

Böse Aussichen für die Saison 2019/2020
Berichterstattung aus dem Jahre 2020

Im Finale der Coca-Cola Super-Fussballbundesliga spielen nach den Pre-Playoffs Red Bull Leipzig und die Commerzbank-Titans Südhessen (ein Verein der aus Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt hervorging um die Wirtschaftskraft zu bündeln) im Finale um die Mastercard Championstrophy.

Die Titans konnten sich im Halbfinale gegen Allianz Rot-Blau München (1860 war pleite und den Bayern war der blaue Verein zu wieder) knapp durchsetzen. Die 1.100 Zuschauer in der Loge sahen ein unterhaltsames Spiel, bei dem nebenher ein neues Versicherungsunternehmen gegründet wurde. Die Commerz-Allianz, der neue Stern am Versicherungs-Himmel für Rundumschutz in allen Lebenslagen - Fanfreundschaft im Jahre 2020.

Red Bull Leipzig konnte souverän den Hannoveraner Verein "Hörgeräte 96€" ausschalten.

Red Bull holte sich anschließend den 7.Titel in Folge und wurden von DFB-Präsident Dietmar Hopp und Vizepräsident Mateschitz beglückwünscht.

180 Zuschauer im Stadion freuten sich über Frei-Popcorn vom Fass und eine gigantische Halbzeitshow.
"Mir egal wer gewonnen hat, war ein tolles Fussballspiel und Sarah Connor in der Halbzeit war auch wieder klasse", sagte ein begeisterter Fan nach dem Spiel in der BRITA-Lounge.

In der kommenden Saison wird der Saudi-Arabier Musuf Al-Yani-el-Sharif die Liga übernehmen, was einen neuen Rekordgewinn bedeuten könnte.

Zum Schluss noch eine Meldung aus der Traditionsliga. Dort besiegte der KSV Hessen Kassel am letzten Spieltag vor 50.000 Zuschauern Eintracht Braunschweig mit 3-1. Kassel sicherte sich damit die Traditionsmeisterschaft vor Rot-Weiß Essen, Dynamo Dresden und dem FC Homburg.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von davethewave88 » 31. Mai 2010, 12:56

@ Lokalmatador: Richtig guter Artikel und leider Gottes gar nicht so abwegig!
:lol: :lol: :lol:
Überragend!
Auf in die 3.Liga

Antworten