Seite 1 von 1

Re: Opera und die KSV Seite

Verfasst: 28. Mai 2010, 13:11
von Eckart Lukarsch
@ casseler

Ihr seid ungeduldig, junger Padawan ... :wink: :lol:

Daniel Bettermann kümmert sich um diese Dinge. Ich leite Dein Problem mal weiter ...

Grüße von Ecki :)

Re: Opera und die KSV Seite

Verfasst: 28. Mai 2010, 14:02
von Eckart Lukarsch
@ casseler

Daniel war so nett, mir schnell zu antworten. Offensichtlich kennt er das Problem schon und hat es auf dem Schirm. Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Script zur Geräteerkennung.

Hier ein Auszug seiner Antwort:


... ich habe von dem Problem schon gehört, leider allerdings bisher keine richtige Lösung gefunden, die auch zu 100% funktioniert. Ich werde jedoch nochmal ein anderes Script ausprobieren..

Gruß Daniel



Grüße von Ecki :)

Re: Opera und die KSV Seite

Verfasst: 28. Mai 2010, 23:32
von admin
Eckart Lukarsch hat geschrieben:@ casseler

Daniel war so nett, mir schnell zu antworten. Offensichtlich kennt er das Problem schon und hat es auf dem Schirm. Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Script zur Geräteerkennung.

Hier ein Auszug seiner Antwort:


... ich habe von dem Problem schon gehört, leider allerdings bisher keine richtige Lösung gefunden, die auch zu 100% funktioniert. Ich werde jedoch nochmal ein anderes Script ausprobieren..

Gruß Daniel



Grüße von Ecki :)

Hallo,

leider konnte das Problem bisher nicht einwandfrei gelöst werden. Da es den Opera in einer "Minivariante" gibt, scheint das Script den Opera pauschal als Smartphone-Version zu deklarieren. Den Safari trifft es nicht, bei diesem Browser funktioniert die Erkennung. Ich bleibe am Ball..

RWG

Re: Opera und die KSV Seite

Verfasst: 29. Mai 2010, 16:30
von andreasm
Sehe gerade zufällig diesen Thread. Also ich habe keine Probleme mit Opera und der KSV-Seite, schon seit Längerem. Weiß natürlich nicht warum, aber kann das genannte Problem an einer lokalen Konfigurationseinstellung von Opera liegen?

Gehe ich mit meinem Mobiltelefon ins Internet, bekomme ich übrigens offenbar die speziell dafür aufbereitete KSV-Homepage. Aber wie kommt man von da ins Forum?

Grüße
Andreas

Re: Opera und die KSV Seite

Verfasst: 30. Mai 2010, 20:41
von Phrasenschwein
Ich klicke immer auf "Top-News" und gehe dann ganz unten auf "Webversion". Dann landet man auf der normalen KSV-Seite. Ansonsten einfach die Verknüpfung des Forums direkt als Lesezeichen auf dem Telefon abspeichern, dann ist man schneller im Forum.

Re: Opera und die KSV Seite

Verfasst: 24. Apr 2012, 15:21
von Kassel=KSV
Die neue WAP-Seite (nennt man die so?) gefällt mir sehr gut