Fehlende Stadionuhr!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer wäre für die Reperatur der Kultuhr??

Ja
37
88%
Nein
1
2%
Mir doch Latte
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2010, 22:00

hallo ihr alle....
habe mich entschieden zu dem thema mal einen thread zu eröffnen, weil mich (und viele andere) das tierisch nervt :x
die stadt wird auch keine uhr auf ihre kosten aufstellen :( - daraufhin habe ich mal beim neujahrsempfang unseren "präsi" gefragt. die uhr fehlt wohl jedem, aber der gute jens hat die alte 70-90iger blaue kultuhr aus der südkurve gebunkert :D habe das selbst dann auch (durch meine jetzt endlich endende krankengeschichte) vergessen hier mal rein zu posten :oops: die alte kult uhr ist defekt und müßte repariert werden :o wie teuer das ist usw. keine ahnung........ :roll:
allerdings wäre mein vorschlag gewesen, die uhr über einen uhrenfachbetrieb reparieren zu lassen (entweder gesponsort oder über eine fanspendenaktion) und die uhr mit einem solarfeld von sma zu versehen. die werbung in presse und tv für die restaurierte stadionuhr wäre doch eine schöne werbung für die sma und allzu teuer dürfte das ja auch nicht sein. sma wäre allerdings für das aufstellen im stadion verantwortlich! die uhr wird dann in der nordkurve aufgestellt (mit frischen rot weißen anstrich versteht sich) 8)
so, das war meine eigentliche idee zum thema fehlende uhr im stadion 8)
würde mich über eure resonanz hier freuen - vielleicht kann man ja "die, oder eine andere" uhr zum leben erwecken. die viel beschriebene eigeniniative von uns ist immer noch besser, als wenn von der stadt aus gar nix mehr in den nächsten jahren passiert :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Feb 2010, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Christian H. » 27. Feb 2010, 22:07

Also ich wäre auch ganz klar dafür und bin auch der Meinung, das es sich bestimmt mit ner Spendenaktion (und SMA) realisieren lässt...
Ich wäre auf jedenfall mit 10 - 15 Euros dabei...

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Pontius » 27. Feb 2010, 22:13

Kenne einen Keramikverarbeiteten Fachbetrieb, der sich beteiligen würde. Vielleicht zahlt der Fanverein Nordkurve. Das sollten wir bei der nächsten Stzung klären.
Mirco

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2010, 22:43

denke der fanverein muß sparen mirco :wink: :lol: ziehe deshalb ein sponsoring durch dritte vor 8)
nein im ernst - es geht ja erst einmal darum, ob die alte uhr überhaupt von den fans gewollt wird oder nicht. eine neue uhr ist bestimmt nicht von unserer seite aus finanzierbar :roll: - das wäre dann komplett die sache eines (oder mehrerer) sponsoren :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

GrafZahl
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2009, 22:57

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von GrafZahl » 28. Feb 2010, 00:45

was hat es denn mit dieser blauen uhr auf sich? wenn sie so kult ist, sollte sie blau bleiben^^

fehlen noch nummerngirls die das ergebnis mit tafeln präsentieren

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Stefan_D » 28. Feb 2010, 01:09

Ich wäre auch für die Reparatur der alten Stadionuhr. Und als Alternativreparateur würde ich Uri Geller vorschlagen :D

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Red Lion » 28. Feb 2010, 01:16

GrafZahl hat geschrieben:was hat es denn mit dieser blauen uhr auf sich? wenn sie so kult ist, sollte sie blau bleiben^^

fehlen noch nummerngirls die das ergebnis mit tafeln präsentieren
Ach, kannste vergessen, das fordere ich schon seit unserem Gastspiel bei Lok Leipzig. Sieht doch ganz ok aus so ein KSV Schal auf einer lebendigen Anzeigetafel, oder :D ?

Bild

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Fußballgott » 28. Feb 2010, 02:20

gebe auch 10-15 € dazu.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Antworten