KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

KSV in Liga 9?

Beitrag von Red Lion » 21. Dez 2009, 11:57

Das geht doch nicht! Bitte jeder anklicken und voten:

http://www.club-vote.com/?action=liga9

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Gentile » 21. Dez 2009, 23:17

Erledigt. :D
KSV forever, forever KSV

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Red Lion » 22. Dez 2009, 15:04

Na Bitte....So stehen wir seit heute auf einem Aufstiegsrang. Ist zwar nur ein blöder Zeitvertreib, aber sowas kann ich gar nicht sehen :D .

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 22. Dez 2009, 15:52

9. Liga? Das darf nicht wahr sein und man muß was dagegen unternehmen! :wink:
Ich wollte nur sagen, daß man Bedarf alle zwei Stunden seine Stimme abgeben kann!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Red Lion » 22. Dez 2009, 18:53

Stimmt, aber ich glaube da gehts um irgendwelche Rechte, so darf auch das original Vereinslogo nicht verwendet werden...

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Stefan_B » 24. Dez 2009, 14:10

done :lol:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 30. Dez 2009, 18:56

Hallo Löwen!

In dem kleinen Spielchen steht der KSV im Moment mit 302 Stimmen sehr sicher auf einem Aufstiegsplatz in die 8. Liga!

Die "Saison" ist morgen (31. Dezember) um 14 Uhr zu Ende. Von daher ist es jetzt wahrscheinlich schon zu spät um noch etwas zu retten. Im Kleingedruckten unter der aktuellen Tabelle steht nämlich, daß man automatisch in die 6. Liga aufsteigt wenn man mehr als 500 Stimmen zusammen bekommt! Wäre's nicht eine kleine Herausforderung das noch zu schaffen?
Hier nochmal der Link zu "unserer" Liga. Dort einfach "KSV Kassel" anklicken und fertig. Und nicht vergessen: Zwei Stunden nachdem man abgestimmt hat, darf man es wieder!!

http://www.club-vote.com/?action=liga9

Es gibt übrigens 16 Ligen und der letzte darin ist Lohfelden. ;)

RWG
Günter

PS: Ich sehe's gerade: In der 6. Liga spielt Darmstadt!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Red Lion » 30. Dez 2009, 19:28

187 Stimmen in 19 Stunden müssten für uns doch machbar sein.

Antworten