AUFGEWACHT!! TRAINER U. JUGENDABTEILUNG C1 Hessenliga

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
aufgewacht
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2009, 15:18

AUFGEWACHT!! TRAINER U. JUGENDABTEILUNG C1 Hessenliga

Beitrag von aufgewacht » 16. Dez 2009, 16:32

Aufgepasst und Augewacht !!

Wollte hier an dieser Stelle euch liebe Verantwortlichen des Jugendbereiches WACH RÜTTELN !!
Was im Moment im C Jugend Bereich Jahrgang 95/96 abgeht, ist nicht mehr tragbar.
Dies wissen auch andere Vereine auch höher Klassig als der KSV und versuchen die Spieler des Jahrgang 96 abzuwerben.
DAS GEHT NICHT SO WEITER !!!
Denkt bitte daran das es bei dem 96 Jahrgang sehr Talentierte Spieler sind.
Diese Spieler sind doch unsere Zukunft vom KSV.
Es muß alles versucht werden um die Hessenliga zu HALTEN.
Dies geht aber nicht, wenn einige Spieler des älteren Jahrgangs meinten sie wären die Kings,
laufen teilweise wie Falschgeld auf dem Platz rum.
Letztendlich werden die 96 ( Jünger Jahrgang ) die sich jedes mal den ***** aufreißen
von Eltern des älteren Jahrgangs auch noch dafür verantwortlich gemacht.
LIEBE TRAINER UND VERANTWORTLICHEN DES KSV
LASST EUCH ETWAS EINFALLEN !!!
SONST GLAUBE ICH, ES WERDEN EINIGE SEHR GUTE SPIELER DEN VEREIN VERLASSEN

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: AUFGEWACHT!! TRAINER U. JUGENDABTEILUNG C1 Hessenliga

Beitrag von MW » 16. Dez 2009, 16:43

Ein Internetforum ist sicher der falsche Platz, um peinliche Streitereien zwischen Spielereltern zu klären.Wenn ich sowas schon lese wie "älterer Jahrgang läuft wie Falschgeld usw...", pack ich mir echt an die Birne.
Erwachsene sollten doch den Charakter haben Probleme offen und ehrlich, von Angesicht zu Angesicht, zu besprechen.Stattdessen wird im Forum gepöbelt...... Traurig.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: AUFGEWACHT!! TRAINER U. JUGENDABTEILUNG C1 Hessenliga

Beitrag von KSV-Jens » 16. Dez 2009, 16:48

Großbuchstaben = Großer Schreihals.

Antworten