18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von denn1s » 15. Dez 2009, 20:12

Ich hoffe auf einen Sieg, damit ich mich beruhigt am Weihnachtsbaum erfreuen kann ;)

Tore egal, Hauptsache ein Sieg :D
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 18. Feb 2010, 12:01, insgesamt 4-mal geändert.

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Andi1234 » 15. Dez 2009, 20:35

Hoffe auch auf einen Sieg, mit den 60ern hatten wir schon öfter Probleme.

Denke dass es nur 2000 Zuschauer werden, aufgrund des Wetters.

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von shakers » 15. Dez 2009, 22:09

Diesmal gibt es endlich einen Sieg gegen die kleinen 60`er. Nach dem 3:3 im Hinspiel gibt es am Samstag ein 3:2 und man kann beruhigt in die Winterpause gehen. :wink:
... wir sehen uns in Liga 3.

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Tunnel » 15. Dez 2009, 22:27

Tore egal wer es schiest egal hauptsache 3 punkteeee und dann dürfen wir uns auf weihnachten konzentrieren und freuen
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Shooter » 15. Dez 2009, 23:33

Für mich DAS Schlüsselspiel schlechthin vielleicht diese Saison... Zuletzt drei Siege in Folge, jetzt kommt der Angstgegner und das im letzten Spiel vor der Pause... Von diesem Spiel hängt in meinen Augen maßgeblich viel ab, mit welchem Gefühl das Team in die Winterpause geht, und wie die weitere Saison verlaufen wird... Ganz wichtiges Ding !

Es wird kein großes Spiel, aber ein Sieg...

KSV: 1
1860 II: 0

Goldenes Tor von Zepek kurz vor Schluß.

Zuschauer: 3.950 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Arnee

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Arnee » 16. Dez 2009, 01:05

Tipp : 3:0 Zuschauer: 3000

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Flo341 » 16. Dez 2009, 09:22

Shooter hat geschrieben:Für mich DAS Schlüsselspiel schlechthin vielleicht diese Saison... Zuletzt drei Siege in Folge, jetzt kommt der Angstgegner und das im letzten Spiel vor der Pause... Von diesem Spiel hängt in meinen Augen maßgeblich viel ab, mit welchem Gefühl das Team in die Winterpause geht, und wie die weitere Saison verlaufen wird... Ganz wichtiges Ding !

Es wird kein großes Spiel, aber ein Sieg...

KSV: 1
1860 II: 0

Goldenes Tor von Zepek kurz vor Schluß.

Zuschauer: 3.950 8)
Ich denke mir auch seit einigen Tagen wie geil es wäre aus diesem Spiel noch irgendwie einen 3er mitzunehmen, wäre verdammt wichtig für die Psyche.
Fans, Spieler, ja einfach alle würden Weihnachten mit einer Serie von vier Siegen feiern, das wäre das bestmögliche.
Vor einem Monat haben daran wohl nur die wenigsten geglaubt.
Hoffen wir mal, dass es so kommt.
Nach dem Wiesbaden spiel habe ich geschrieben, dass ich mit 7 weiteren Punkten durchaus zufrieden wäre, jetzt aber ist klar, dass noch ein 3er her soll.

btw: nette Geste vom Verein, Wintermützen zu verteilen :wink:
Bin mal gespannt ob irgendwo dick und fett HNA oder Stadtreiniger drauf steht, oder obs wirklich ne nette KSV-Mütze ist :wink:

RWG

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Der Eschhöfer » 16. Dez 2009, 10:33

Kassel: 3 - 60: 1
Zuschauer 3.000 (Ein Zuschauer je Mütze)
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Antworten