9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 20. Sep 2009, 18:55

Eure Tipps...
Nationalität: Nordhessisch

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9 Spieltag: Eintracht Bamberg - KSV Hessen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Sep 2009, 19:23

was haben die bamberger letzte serie gegen uns gekämft und gegrätscht - das habe ich noch nie erlebt. und ich hatte noch ein loch in der hand :evil:
da ist noch ne nordhessische lektion nötig :o 0:3 für uns 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 9 Spieltag: Eintracht Bamberg - KSV Hessen

Beitrag von firehouse » 20. Sep 2009, 19:40

Ja Ja das Loch...Wenn kräftige Herren sich am Zäune hängen...
Sieg ist Pflicht...
Nationalität: Nordhessisch

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 9 Spieltag: Eintracht Bamberg - KSV Hessen

Beitrag von DLT » 20. Sep 2009, 21:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was haben die bamberger letzte serie gegen uns gekämft und gegrätscht - das habe ich noch nie erlebt.
Dito. Da haben wir uns alle gefragt. Sage deshalb sage ich nur: Siegprämie aus Heidenheim. Die gibt es dieses Jahr aber nicht.

Bierschenk
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jun 2008, 16:26

Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bierschenk » 20. Sep 2009, 21:23

Freue mich schon wieder auf die Flughafenkontrollen.... :roll:

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DLT » 20. Sep 2009, 22:22

Bierschenk hat geschrieben:Freue mich schon wieder auf die Flughafenkontrollen.... :roll:
Jow, mit. Habe in den Jahrzehnten meines Auswärtsreisen noch nie erlebt, wie letztes Jahr in Bamberg, daß ich mein ausgeschaltestes Handy anschalten mußte ( ob es wirklich funktioniert und nicht mit Sprengstoff gefüllt ist). Flughafen Bamberg, wir landen :-)

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9 Spieltag: Eintracht Bamberg - KSV Hessen

Beitrag von marinho » 21. Sep 2009, 10:54

DLT hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:was haben die bamberger letzte serie gegen uns gekämft und gegrätscht - das habe ich noch nie erlebt.
Dito. Da haben wir uns alle gefragt. Sage deshalb sage ich nur: Siegprämie aus Heidenheim. Die gibt es dieses Jahr aber nicht.
Unsere Löwen sind im Moment wieder auf einem guten Weg; auch die umgebaute Abwehr stand gestern insgesamt gut - nach dem überzeugenden Arbeitssieg gegen die kleine Eintracht müssen jetzt aber auch 3 Punkte aus dem in der letzten Saison so "kriegerischen Bamberg" mitgebracht werden !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 21. Sep 2009, 11:17

Ich tippe mal auf ein 1:3.Solche Spiele müssen wir einfach gewinnen und voll auf Sieg spielen.Wenn nun auch unsere Abwehr stabiler wird,sollte das doch klappen.
In Bamberg haben sie Probleme Zuschauer ins Stadion zu locken.Ich glaube aber, daß gegen uns ihr Rekord geknackt wird.Hier der Link zum Artikel.

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/ ... 32809.html
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten