4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Snej » 23. Aug 2009, 18:14

Der Tabellendritte kommt. Ein 1 - 1 sollte drin sein :oops:

4 - 0 / 1700 Zuschauer
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen - SG S. Großaspach

Beitrag von Andi1234 » 23. Aug 2009, 18:17

3 : 1 für die Löwen
Tore : Bauer, Wölk, Habib
Zuschauer : 2500

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen - SG S. Großaspach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Aug 2009, 18:20

die unentschieden gehen weiter - 1:1
zuschauer max. 3.000
tor stadel
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen - SG S. Großaspach

Beitrag von Beaker » 23. Aug 2009, 18:39

Richtungsweisend. Der Ansatzpunkt für eine Serie ist bei diesem Spiel extrem günstig. Kann die SG gar nicht einschätzen, bin wirklich sehr gespannt was die da so zu präsentieren haben.

Problem ist eben aber auch, dass ich unser Team nicht einschätzen kann. :roll: Daher auch kein Tipp diesmal von mir. Man muss nehmen was kommt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen - SG S. Großaspach

Beitrag von Red Lion » 23. Aug 2009, 18:41

Tja, nun sollten wir eigentlich unbedingt den ersten Dreier einfahren, aber das wird schwerer als mancher denkt und gelingt nur wenn die Mannschaft ordentlich kämpft.
1:1 vor 2950 Zuschauern.
Zuletzt geändert von Red Lion am 23. Aug 2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen - SG S. Großaspach

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Aug 2009, 18:46

Nicht von dem Minidorf blenden lassen!
Die so erfolgreich gestarteten Reutlinger hatten wohl ganz viel Glück, nur 2 Tore gegen das Dorf gefangen zu haben und nicht eine noch größere Klatsche bekommen zu haben.
http://www.gea.de/detail/1342283
Und im Reutlinger Forum war man auch überwiegend zuversichtlich vor dem Spiel gegen das Dorf. http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php? ... c&start=30 Jetzt ist die Enttäuschung groß.
Diesen Gegner bitte nicht unterschätzen.

jim pansen
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2006, 17:53
Wohnort: Münster

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von jim pansen » 23. Aug 2009, 19:37

Der Befreiungsschlag muss endlich kommen und er MUSS gegen Solarium-Großaffenbach kommen. Dass das ganz schwer wird, wird die Mannschaft wissen und mit der richtigen Einstellung an das Spiel rangehen. Ich tippe auf ein 3-1 durch Bauer, Wölk und Markolf.
Ganz so deutlich wie das Ergebniss wird der Spielverlauf aber nicht werden. Schweinespiel hat man früher aufm Sportplatz gesagt... Und das wird gewonnen !!
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 23. Aug 2009, 20:37

Bis zum Samstag haben wir es geschaft diesen Gegner so stark zu reden, dass man auch hier wieder jedes Ergebnis rechtfertigen kann, bloß was bringt es?
Hier muß ein Sieg her, da gibt es keine Alternative, keine Ausrede.
Sieg gegen Solarium Asbach Cola!

Antworten