Startseite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
xilef
Beiträge: 60
Registriert: 9. Okt 2005, 12:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Startseite

Beitrag von xilef » 25. Jul 2009, 13:23

Moin, ich muss an der Startseite mal kurz was kritisieren bzw. anmerken.

Auf der rechten Seite steht ja jeweils das letzte bzw. nächste Spiel der Löwen, wäre es nicht besser dort alle Spiele mit aufzunehemen? Ich meine damit das da auch die Pokal und Freundschaftsspiele angezeigt werden, damit man ganz aktuell das nächste Spiel sieht.

MfG xilef

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Startseite

Beitrag von braeuer99 » 17. Aug 2009, 15:20

Hallo,

frage mich was eigentlich mit der Umfrage ist???
Oder der AKTUELLE Tabelle???
Oder der Pressekonferenz vom Samstag???

:o

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2009, 15:34

@braeuer99
Zumindest zu der Pressekonferenz kann ich Dir etwas sagen. Derjenige, der sie normalerweise Online stellt ist im Urlaub und an den Rechner, auf dem sie ist, kommen wir momentan nicht ran.Wir geben uns Mühe, sie Online zu bekommen. Ich kann Dir aber leider keinen Zeitpunkt nennen.

@xilef
Um die Kritikpunkte Tabelle und nächstes Spiel werde ich mich kümmern.

Grüße von Ecki.

Edit: Tabelle ist aktualisiert. Bei nächstem Spiel soll während der Saison immer das nächste Liga-Spiel stehen. Also das gegen Ulm.
Bild

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Startseite

Beitrag von braeuer99 » 17. Aug 2009, 16:01

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@braeuer99
Zumindest zu der Pressekonferenz kann ich Dir etwas sagen. Derjenige, der sie normalerweise Online stellt ist im Urlaub und an den Rechner, auf dem sie ist, kommen wir momentan nicht ran.Wir geben uns Mühe, sie Online zu bekommen. Ich kann Dir aber leider keinen Zeitpunkt nennen.

@xilef
Um die Kritikpunkte Tabelle und nächstes Spiel werde ich mich kümmern.

Grüße von Ecki.

Edit: Tabelle ist aktualisiert. Bei nächstem Spiel soll während der Saison immer das nächste Liga-Spiel stehen. Also das gegen Ulm.
Danke ecki.... :wink:

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Startseite

Beitrag von stirbelwurm » 7. Sep 2009, 11:57

als die server gestern abgestürzt waren und die seite down war, hab ich mal links oben auf den ksv button geklickt. und was musste ich mir ansehen?
es ging eine seite auf wo mir das wunderschöne gesicht von mehmet göker entgegensprang. und ich dachte ich muss den nicht mehr wiedersehen.

KS13
Beiträge: 25
Registriert: 21. Apr 2009, 15:22

Re: Startseite

Beitrag von KS13 » 8. Apr 2010, 16:11

Seit einiger Zeit, etwa seit 2 Wochen habe ich bei der Startseite folgendes Problem: Beim Hochladen erscheint ein großes weißes Feld, wie ein Werbe-Pop Up-Fenster & "verfolgt" mich bei Runterscrollen, so dass ich keine Inhalte mehr lesen kann. :(
Nur beim Forum verschwindet das weiße Feld.
Das ist sehr ärgerlich & nervig für mich. :roll:
Kann ich da selbst an meinem PC & Browser etwas dran ändern?

Ausgewanderter463
Beiträge: 12
Registriert: 11. Sep 2006, 22:27
Wohnort: L 51.2333 B 8.9167

Re: Startseite

Beitrag von Ausgewanderter463 » 26. Apr 2010, 00:47

Also iich finde diese neue Startseite nichts als umständlich, drei Seiten Ballast, ehe man da ankommt, wo es bislang los ging.
Kann man dieses Pseudo-I-Phone-Mist irgenwie umgehen?

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitrag von Phrasenschwein » 26. Mai 2010, 19:31

Hab nur ich das Problem oder befindet sich auf der Startseite seit heute eine nervige McDonald's Endlosschleife mit Sound?
Will man damit mögliche Besucher dazu bewegen, die Seite wieder schnellstens zu verlassen oder wofür soll das gut sein?

Antworten