Jugend Seite

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Jugend Seite

Beitrag von hessenlöwe » 29. Jun 2009, 15:51

Wird denn dieses Jahr die Jugend Seite mal in Angriff genommen?
Wäre nicht schlecht wenn man sich mal über den Unterbau der Mannschaft informieren könnte ich denke da an Mannschaftsfoto, Neuzugänge, Trainer, Spielberichte etc.

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Jugend Seite

Beitrag von Pontius » 29. Jun 2009, 21:55

Zum Glück ja, Ecki sei Dank dafür!!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Jugend Seite

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Jun 2009, 23:07

@hessenlöwe

Bevor mich Olli Z. fragte, ob ich den nicht auch Lust hätte in seinem neuen Team mitzuwirken, hatte ich Mirco schon meine Hilfe, auf dessen Anfrage hin, zugesagt.

Ich bin ein großer Anhänger von Integration und Gleichschritt. Deshalb wird sich ein Teil meines Wirkens auf die Verbesserung des Jugendbereiches hier auf dieser Seite beziehen. Ich mag ganz einfach den Gedanken, daß jeder Bereich des Vereins sich hier angemessen gewürdigt und präsentiert fühlt.

Das kann leider nicht bedeuten, daß ich für den Bereich Jugend und den Bereich Frauen ähnliche Berichte erstellen kann, wie ich das in der Vergangenheit für die Erste und die Zweite getan habe.
Aber ich kann dafür sorgen, daß Informationen, die man mir zur Verfügung stellt zeitnah auf der Seite auftauchen.

Die Bereiche "Jugend" und "Frauen" gehören zu den bisherigen "Zonenrandgebieten" des Forums. Das möchte ich gern ändern, denn ich liebe es unterhaltend zu informieren oder informativ zu unterhalten, ganz wie man möchte ... ;)

Den Bereich "Zweite Mannschaft" haben wir mit vereinten Kräften in den letzten Jahren deutlich belebt. Nun sollten wir versuchen auch den Jugend- und den Frauenbereich etwas stärker in den Fokus des allgemeinen Interesses zu rücken. Für den Verein verspreche ich mir dadurch eine noch stärkere Identifikation aller Beteiligten mit "ihrem KSV", eine bessere Außendarstellung durch selbstbewußtes Aufzeigen des Erreichten und nicht zuletzt auch steigende Mitgliederzahlen für den Verein.

Ich gebe mich nicht der Illusion hin, das allein schaffen zu können. Ich bin gerade Im Bereich Jugend und Frauen auf die Mithilfe der Mannschaften, der Trainer, der Betreuer und natürlich auch der Eltern angewiesen.

Gebt mir ein bischen Zeit, ich werde mir Mühe geben!

Zuversichtliche Grüße von Ecki :)
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Jugend Seite

Beitrag von Lämmi » 29. Jun 2009, 23:27

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Gebt mir ein bischen Zeit, ich werde mir Mühe geben!
Da habe ich nicht die geringsten Zweifel dran

RWG Lämmi

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: Jugend Seite

Beitrag von Maurice » 30. Jun 2009, 09:23

das wäre super....

schon allein ein aktuelles Mannschaftsphoto, Trainingstermine und Spieltermine zu erfahren, wäre schon nahezu eine Revolution..... :roll:

an Spielberichte mag ich gar nicht denken, diese müssten selbstverständlich vom Trainer / Betreuer der jeweiligen Jugendmannschaften erstellt werden.....

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Jugend Seite

Beitrag von hessenlöwe » 1. Jul 2009, 08:43

Dito (aktuelle) Mannschaftsfotos wäre ja echt schon mal eine super Sache

HESSEN-PAULE
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2008, 12:39

Re: Jugend Seite

Beitrag von HESSEN-PAULE » 1. Jul 2009, 15:47

Hallo !!
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich jemand um die Jugend bzw. Frauen
kümmern würde.
das mit den Fotos ist beim KSV immer so ne Sache ...
Vieleicht kommen diese nicht mehr Online weil sich im Trainerbereich der Jugend öffters mal ändert.
Habe auch gehört das sich der Herr Ehrlich kaum blicken läßt und das als
Jugendkoordinator !!??
Da lob ich mir den Hansen ( leider nicht mehr da ), dieser kannte jedes Kind mit Namen und auf welcher Position es spielt.
Na dann wollen wir mal hoffen !!!!!!

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Jugend Seite

Beitrag von hessenlöwe » 1. Jul 2009, 19:01

Naja denke mal das der Ehrlich nicht immer anwesend sein kann er ist ja auch nicht wie P.H. Hauptberuflich beim KSV tätig. Natürlich hätte man einen wie P.H. niemals wegschicken dürfen nun wo es in der Jugend so allmählich anläuft und P.Hansens Bemühungen Früchte tragen.

Antworten