Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Mai 2009, 21:00

Dazu sag ich nur eins:

Lieber "dümpeln" als "fliegen" ... :o

Grüße von Ecki
Bild

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Moeless » 29. Mai 2009, 21:06

hab schon in einem anderen Forum davon gehört. Wirklich widerwärtig. Leider aber nichts Neues. :evil:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Krugster » 30. Mai 2009, 08:23

Ein Österreicher kommt nach Deutschland um Europa zu erobern. hmm... das hatten wir doch schon mal :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Moeless » 30. Mai 2009, 09:27

weiß nicht, ob diese Art Satire hier angebracht ist.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2009, 10:52

Man muss diese Vereine auch mal verstehen.
Wenn der DFB nicht diese irrwitzigen Lizenzhürden rund um den bezahlten Fussball aufstellen würde, könnten auch Vereine mit kleinem Portmonnaie das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Momentan entscheidet dieses doch darüber, in welcher Liga für einen Verein Schluss ist - und nicht das sportliche Potential... derjenige, der die schönste VIP-Tribüne baut, steigt auf.

Ohne Ehrenamtliche läuft unterklassig überhaupt nichts mehr, die finanzielle Ausstattung ist oftmals so erbärmlich, dass die Handlungsfähigkeit des Vereins auf lange Sicht gefährdet ist, wenn nicht endlich Geld in die Kasse kommt. Da musst du dich leider auf sowas einlassen, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Gentile » 30. Mai 2009, 11:24

Ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz, oder? :o
Rasen Ball Leipzig, dreister gehts wohl kaum noch.
KSV forever, forever KSV

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von podest-putzer » 4. Jun 2009, 15:26

Hier ist dann auch schon mal das Logo:

Bild

Bild
trotzdem.

Antworten