Heidenheim wg. Pokal auch mit englischer Woche

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Heidenheim wg. Pokal auch mit englischer Woche

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Mai 2009, 09:45

Schwieriger als für die Löwen in Sandershausen dürfte die Aufgabe für Heidenheim im württembergischen Pokal-Halbfinale am Mittwoch bei Sonnenhof Großaspach sein. Im Viertelfinale gegen die StuKis II hat HDH nur mit halber Kapelle gespielt - und glücklich (wie auch sonst :-?) gewonnen. Ob sie das gegen den Oberliga-Tabellenführer nochmal riskieren oder von Anfang an mehr investieren? Immerhin qualifiziert sich der WFV-Pokalsieger für den DFB-Pokal. Die Konkurrenz im Finale wäre auch nicht gerade übermächtig: entweder ein weiterer Oberligist oder ein Verbandsligist.

[EDIT]
Das Finale würde am 2. oder 3. Juni stattfinden, also vor dem letzten Serienspiel!
[/EDIT]

Am Samstag hat Heidenheim dann das furchtbar schwere Heimspiel gegen U'haching II. Es sollte uns aber die Tatsache Mut machen, dass Haching auswärts fast dreimal mehr Punkte geholt hat als zuhause, nämlich acht ;-).

Allerdings, wer auf zu vielen Hochzeiten tanzt, kann auch ganz leer ausgehen, siehe Hamburger SV 8)

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Heidenheim wg. Pokal auch mit englischer Woche

Beitrag von Killa » 20. Mai 2009, 22:25

so und meine vermutung das Heidenheim leer ausgeht...habs heute mittag noch gesagt...bestätigt sich LANGSAM...

Sonnhof/Großenaspach 1-0 FC Heidenheim

damit haben sie das Pokalhalbfinale verloren...

...AUF GEHTS UNTERHACHING II....!!!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Heidenheim wg. Pokal auch mit englischer Woche

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Mai 2009, 22:52

Schade, ich hatte mir Verlängerung und Elfmeterschießen und gewünscht :( ;-).

Sonnenhof Großaspach ist z.Z. sicher stärker einzuschätzen als Haching II, aber HDH hat jetzt immerhin ein paar Tage Zeit um über die Niederlage zu Grübeln ;-).

Mal sehen, mit welcher Aufstellung gespielt wurde. Vermutlich ähnlich "gut geschüttelt" wie beim KSV heute.

Antworten