SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
BöserSchmetterling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Dez 2008, 13:27
Wohnort: Zitronenbaum

SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von BöserSchmetterling » 27. Mär 2009, 20:36

Weiter am Ball bleiben und auch hier 3 Punkte mit nach Hause bringen Löwen! tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns und ordentlich Stimmung wie beim letzten Besuch dort ( bei Wehen´s 1ersten ) ;)
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Günter Kratz » 27. Mär 2009, 21:02

BöserSchmetterling hat geschrieben:...tippe auf ein hart umkämpftes 2:11...
Äh, 1:0 für Wehen nach 5 Minuten, danach jede Menge Chancen für uns (und gefährliche Konter von Wehen), aber der Ausgleich fällt erst in der 79.
UND DANN FANGEN WIR AN.... :wink: Den 2:9 Anschlußtreffer für Wehen in der 88. Minute können wir verschmerzen!
Schon klar, es war ein Tippfehler von Dir. Ein schweres Speil wird's trotzdem, aber weil die Wehner zu Hause nicht so gut sind gewinnen wir halt "nur" mit 2:1.
RWG
Günter

PS: Ein ähnliches Spiel hab' ich mal selbst gemacht: Mit dem TSV Laudenbach bei VfR Wickenrode! 1:0 für uns nach 1. Minute, 1:1 nach 2 Minuten. Nach 80 Minuten immer noch 1:1 und am Ende 7:1 für uns! :o
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

martin27
Beiträge: 65
Registriert: 28. Jan 2009, 07:32

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von martin27 » 28. Mär 2009, 04:56

Hey Günther dann bist du ja quasi der Fußballgott von Wickenrode :D :wink: ..... Wollte mal fragen ob es wieder einen bzw. hoffentlich mindestens zwei busse nach Wiesbaden gibt wenn ja bitte für mich 2 Plätze....

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Mär 2009, 07:23

:lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Mär 2009, 13:21

Auch dieses Spiel wird kein Sebstläufer. So schlecht waren die Wehner im Auestadion nicht, dennoch waren sie nicht so zwingend im Abschluss, wie unsere Löwen. Das könnte diesesmal auch ein großer Vorteil werden, obwohl sie mit 21 Treffern, nicht die schlechteste Abwehr haben.

Wegen der sehr durchwachsenen Rückrunde der Wehner, müsste ein Sieg, auch Auswärts drin sein. Nicht zuletzt, weil ich überhaupt keine Sympathien, für diesen Verein und das Umfeld aus unserer Landeshauptstadt hege. :x Dies steht aber auf einem anderen Blatt!

Ich tippe wie immer, auf einen knappen Sieg und hoffe auf eine gute und engagierte Leistung unserer Mannschaft! :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2009, 13:48

Wehen II hat intern aufgerüstet und spielt (Stand heute) bis zum Saisonende mit einigen erfahrenen Profis wie z. B. Diakité, Koen und Bick.
Wieviel diese Herren nach ihrer Ausmusterung noch zu leisten bereit sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber wir dürfen mal davon ausgehen, deutlich mehr als zuletzt gefordert zu werden.
Das sind jetzt die Spiele, die die entscheidenen Punkte bringen. Kampfspiel und ein glückliches 1:0 für uns.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Mär 2009, 13:57

Ich denke, dass wird ne ganz enge Kiste! Wehen gehört zu den besten Mannschaften der Liga! Persönlich finde ich, dass Ziegenbein und Stroh-Engel tolle Spieler sind, die Beiden würden sich auch ganz gut in Nordhessen machen....... :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Freibeuter » 28. Mär 2009, 14:10

Reitenbreiter hat geschrieben:Wehen II hat intern aufgerüstet und spielt (Stand heute) bis zum Saisonende mit einigen erfahrenen Profis wie z. B. Diakité, Koen und Bick.
Wieviel diese Herren nach ihrer Ausmusterung noch zu leisten bereit sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber wir dürfen mal davon ausgehen, deutlich mehr als zuletzt gefordert zu werden.
Muss man aber auch erstmal abwarten, wie das neue Trainergespann mit den von Wolfgang Frank ausgemusterten Spielern umgeht.

Antworten