Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Mär 2009, 15:50

Spiel auf Donnerstag vorverlegt. Alles klar.

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von !)aniel » 9. Mär 2009, 15:52

Unfassbar.
Wie einem die drei geilsten Spiele des Jahres genommen werden, innerhalb von nur 2 Wochen drei solche Hiobsbotschaften.
WAS IST DAS BITTE?
Derby Donnerstagabend? Aus Sicherheitsgründen?
Leute ihr habt echt nicht mehr alle Latten aufm Zaun.
Fi.ckt euch einfach!

Arnee

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Arnee » 9. Mär 2009, 15:54

Das kann doch nicht sein oder? :roll: :evil:

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Der Frosch » 9. Mär 2009, 16:00

*Flutlicht in Ehren aber das kann es eig echt nicht sein!!!

Ich hoffe das trotzdem richtig viele Darmstädter kommen und mal sehen ob das "Sicherheitsrisiko" dann mehr gegeben ist als Samsatgs um 14 Uhr...

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von nordhesse71 » 9. Mär 2009, 16:15

Mir fehlen echt die Worte, das alles geht in eine verdammt gefährliche Richtung. Wir sind gar nicht mehr soweit davon entfernt, dass nur noch Zuschauer im Stadion sitzen und keine Fans. Es ist schon weiter vorangeschritten als man denkt...der Fußball wird kaputt gemacht!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Lokalmatador » 9. Mär 2009, 16:18

Die legen es sich wie sie es brauchen.
Das Spiel gg. die kleine SGE sollte genau aus diesem Grund nicht auf Freitag und somit einen Flutlichtabend gelegt werden, da bei Dunkelheit nicht ideale Sicherheitszustände gewährleistet seien.
Wie Daniel schon geschrieben, die sicherlich spannendsten Spiele in dieser von Glanzlichtern nicht gerade gesegneten Liga Mannheim, RT und jetzt zuhause gg. Darmstadt werden einem hier genommen.
So langsam drängt sich bei mir der Gedanke einer gewissen Systematik auf. Scheiß Sicherheits- und Überwachungswahnsinn!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Preach » 9. Mär 2009, 16:19

Sicherheit schön und gut

aber uns 3 highlights zu nehmen ist doch ne frechheit die haben se doch nit mehr alle

gott ach gott nen 4. ligaspiel aber gestern sowas wie union gegen dynamo dresden...das is kein sicherheitsrisiko neeeeein bloß nicht

alles vollidioten

das kostet den verein au no alles geld
Zuletzt geändert von Preach am 9. Mär 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Dollar » 9. Mär 2009, 16:22

so ein scheiss!
danke rostock und pauli :roll:
nur mal so btw: risikospiel 4. liga wird verlegt, erwartete zuschauer >10000?!
spiele wie frankfurt ksc mit weit mehr als der doppelten zuschauerzahl finden regelmäßig regulär statt mit ausschreitungen und feuerwerk, großes kino vom dfb mal wieder..wo die tv kohle fließt gibts ne lösung spiele zu den angesetzten terminen austragen zu lassen, bei anderen nicht! aber was soll man sich immer wieder drüber aufregen, dann eben donnerstag abend bei flutlicht :-?
#10

Antworten