Nachholspiele

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiele

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Apr 2009, 21:23

Ist ja geil !! ... :)

Auch die Tatsache, daß an einem popeligen Mittwochabend plötzlich aus allen Ecken und Erdlöchern der Republik KSV-Hessen-Kassel-Fans und Sypathisanten "hervorgekrochen" kommen und ein virtuelles Freudenfest feiern finde ich phänomenal. :)

Ich bin sicher, daß die Mannschaft mit größter Genugtuung zur Kenntnis nehmen wird, daß sie es nun selbst in der Hand hat, diese geniale Saison mit dem Titel zu krönen. Aus dem, was man hört und was man liest und was man sieht, glaube ich weiter entnehmen zu dürfen, daß diese Mannschaft verdammt viel Lust hat in ähnlicher Besetzung ein weiteres Jahr Fußball in Kassel zu spielen. Möglichst eine Liga höher natürlich ... ;)

Samstag im Auestadion öffnet sich der Vorhang für den nächsten Akt. Ich bin schon ganz heiß drauf :)

Optimistische Grüße von Ecki :)
Bild

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiele

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Apr 2009, 21:27

Und ich bin auf Einladung in der Commerzbankarena :cry:

Aber gut, das ich ein handy habe und es einen guten Liveticker gibt :wink:

Jetzt bleibt die Hoffnung, das der nicht zusammenbricht. Das hatten wir ja auch schon recht oft, wenn es spannend wurde.....

Löwen-SteFan

Re: Nachholspiele

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Apr 2009, 21:29

rettuscm hat geschrieben:Und ich bin auf Einladung in der Commerzbankarena :cry:
Absagen ! :lol:

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiele

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Apr 2009, 21:30

Löwen-SteFan hat geschrieben:
rettuscm hat geschrieben:Und ich bin auf Einladung in der Commerzbankarena :cry:
Absagen ! :lol:
Es gibt manchmal Einladungen, da ist das nicht soooo einfach... Ist geschäftlich.... :cry:

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Nachholspiele

Beitrag von 81und3 » 15. Apr 2009, 21:44

Die "HZ-Online" ist nun tatsächlich wieder online - Auszug daraus zum Spiel:

Ein herber Rückschlag: FCH verliert 1:2 in Pfullendorf
Nach sieben Siegen in Folge hat es den 1. FC Heidenheim jetzt doch erwischt. Die Truppe von Trainer Frank Schmidt verlor am Mittwochabend beim SC Pfullendorf verdient mit 1:2. In der ersten Halbzeit spielte Heidenheim schwach, von der Leistung einer Spitzenmannschaft waren die Kicker weit entfernt. Nach der Halbzeit wurde es etwas besser und der FCH spielte druckvoller. Das lag vor allem an den Auswechslungen, die Trainer Schmidt vorgenommen hatte. Ein Tor wollte aber zunächst nicht gelingen. Es dauerte bis zur 81. Minute, ehe der zahlreich mitgereiste Heidenheimer Anhang jubeln durfte. Tim Göhlert traf per Kopf zum 1:0 für Heidenheim. Sollte doch der achte Sieg gelingen? Keineswegs. Pfullendorf glich in der 86. Minute per Elfmeter durch Sari zum 1:1 aus. Und es kam noch schlimmer: Quasi mit dem Schlusspfiff gelang wiederum Sari der 2:1-Siegtreffer für Pfullendorf. Ein herber Rückschlag für den FCH im Kampf um die Regionalliga-Meisterschaft. Einen weiteren ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der Heidenheimer Tageszeitungen.
:D Geht runter wie Öl. Das Bier dazu ebenso :D
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Nachholspiele

Beitrag von Moeless » 15. Apr 2009, 22:00

Bitte aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen. Ich glaube dann hätte man wirklich ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dass man den Aufstieg will und man auch mit dem Erfolgsdruck umgehen kann.

bullet5
Beiträge: 8
Registriert: 29. Apr 2008, 17:21

Re: Nachholspiele

Beitrag von bullet5 » 16. Apr 2009, 00:08

was für ein schöner mittwoch abend...jetzt kräfte bündeln und drei punkte gegen hachingen, wie auch immer... löwen!!! danke pfullendorf

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Nachholspiele

Beitrag von Günter Kratz » 29. Apr 2009, 20:56

Nachholspiel vom 17. Spieltag:
SC Pfullendorf - SSV Reutlingen 1:1 (1:0)
1:0 Muzliukaj (4.)
1:1 Reule (81.)

Die Siege von Pfullendorf gegen Heidenheim und in Ulm waren natürlich beachtlich. Man sieht aber, daß die Jungens vom Bodensee, die am 9. Mai die Gegner unserer Löwen sein werden, nach der Winterpause keine unbezwingbaren Überflieger geworden sind.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten