Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 25. Mai 2003, 19:51

Zusammenfassung: Mainz brauchte nur 15 Minuten, um auf 4 Tore davonzuziehen, Frankfurt reichten sogar 13 Minuten, um diese 4 Tore aufzuholen. So unterschiedlich lief das also nicht. Schade, ich hatte auf ausgleichende Gerechtigkeit sowohl für die unglücklichen Mainzer als auch für die Lizenzerschleicher aus Frankfurt gehofft.

RWG
KSV-Jens

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 25. Mai 2003, 21:28

das steht auf der mainz05-hp.

Skandalvorwürfe gegen Frankfurt
FRANKFURT (dpa) - Spekulationen nach bekam FIFA-Schiedsrichter Hartmut Strampe (Handorf) von der Frankfurter Eintracht eine Summe in Höhe von 250.000 Euro für Entscheidungen zu Gunsten der Frankfurter...
Dem SSV sollen angeblich 5% der Einnahmen zur Verfügung stehen. Sowohl Schiedsrichter Strampe, der SSV und die SGE wollen sich zu diesen Vorwürfen bislang nicht äußern.
Die DFL bestätigte allerdings, dass sie diese Situation unter strengsten Maßnahmen überprüfen werde, da dies klare Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung seien. Die Spekulationen wurden laut nachdem ein Verantwortlicher aus den Reihen der Reutlinger bedenkliche Äußerungen von sich gegeben hatte.

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN!!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2003, 01:00

In diesem Verdacht steckt mehr Wahrheit drin, als man zugeben möchte. Das Ende vom Lied: Der DFB bzw. die DFL lässt die Sache "unter den Tisch" fallen, denn als DFB-Hauptsitz und WM-Spielort braucht man ja einen Erstligisten!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 26. Mai 2003, 06:13

Fussballmafia DFB
Wo haben die nochmal schnell ihren Haptsitz
RWG Lämmi

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 26. Mai 2003, 07:33

So isses.

Sollen die Gummiadler mal schön nächste Saison ins Auestadion kommen *rofl*
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2003, 10:34

Leute, Leute, nun hört mal auf. An diese Betrugsgeschichte glaubt ihr doch selber nicht. Strampe, Reutlinge und die Eintracht in einen großen Komplott involviert - und das soll erst nach dem Spiel herauskommen, gerade bei den Frankfurter Schwätzern? Das ist doch absurd.

Ich für meinen Teil gönne der Eintracht den Aufstieg und habe die ganze Saison über gehofft, daß die Maanzer wieder zu dämlich sind.

War selbst im Stadion in Braunschweig und war einfach sehr amüsiert über die Mainzer. Das ganze Stadion hat sie verhöhnt, Jubelstürme beim 6:3 für Frankfurt trotz Abstieg der Heimmannschaft. Und was ham die schon gefeiert, völlig Siegessicher. Habe noch verzweifelt versucht, einem Mainzer so ein "Finale 2003 - ich war dabei"-T-Shirt abzukaufen, leider hatten die Mainzer eine dünne Haut, als ich nachfragte. Vielleicht haben sie mir mein "Ihr seid Maanzer wir sind Hessen, was wir sch**ßen müßt ihr fressen!" auch übel genommen :smile:

Saisonfinale mit Mainz: Jederzeit wieder lol

_________________
Der Lauf der Evolution: Löwe frisst Schlittenhund!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KingKong am 2003-05-26 10:36 ]</font>

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2003, 11:18

Jede andere Mannschaft hätte Mainz noch abfangen können, aber nicht die!

Das 5:1 gegen Kaiserslautern vor Jahren, die Lizenzgeschichte letztes Jahr und nun das! Mindestens eine dieser drei Dinge sind bewusst beeinflusst worden und das ist schon einmal zuviel!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 26. Mai 2003, 17:33

@kingkong
und sowas aus dem munde eines ksv-fans. schäm dich!! dieses "Ihr seid Maanzer wir sind Hessen, was wir sch**ßen müßt ihr fressen!" ist echt der blödeste spruch, den ich je gehört habe. hättest am besten dein ksv-trikot verkaufen sollen. und in der nächsten saison gehste bitte nach baunatal.

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN!!

Antworten