KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herkules Power
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mai 2008, 14:48
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Herkules Power » 25. Okt 2008, 13:22

Ich tippe auf ein 4:0
vor 3000 zuschauern

Arnee

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von Arnee » 25. Okt 2008, 13:30

Das Spiel in Haching ist noch nicht mal angepfiffen und hier wird schon das Spiel gegen KSC2 getippt! Muss man net verstehen oder :roll:

Löwen-SteFan

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Okt 2008, 13:44

:lol: :lol: Wie wäre es mit nem "Wir steigen AUf" Thread?
Aber bitte erst nach dem Sieg in Unterhaching :wink:

Herkules Power
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mai 2008, 14:48
Kontaktdaten:

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von Herkules Power » 25. Okt 2008, 16:26

Löwen-SteFan hat geschrieben::lol: :lol: Wie wäre es mit nem "Wir steigen AUf" Thread?

Nee das erst wen wir am 30 Spieltag auch noch vorne liegen

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von come-on-kassel » 25. Okt 2008, 16:44

Herkules Power hat geschrieben:
Löwen-SteFan hat geschrieben::lol: :lol: Wie wäre es mit nem "Wir steigen AUf" Thread?

Nee das erst wen wir am 30 Spieltag auch noch vorne liegen
auch so schon lächerlich genug!

wie kann man einen erstgemeinten tipp abgeben, ohne das ergebnis zuvor zu kennen ?

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von Engel91 » 25. Okt 2008, 17:00

Ein Sieg ist eigentlich jetzt Pflicht. Wie schnell so was aber in die Hose gehen kann hat heute Freiburg II gegen die bei uns so starken Wehener gezeigt. Der KSC wird sich bitter weit hinten rein stellen. Selbst wenn wir ein schnelles Tor schießen werden die auch nicht aufmachen. Das Geduldspiel werden wir aber trotzdem gewinnen. Mein Tipp 3:1. Leider werden aber nicht mehr wie max. 3000 Zuschauer kommen. Flutlichtbonus ja, Ehrung Totti aber Bundesliga spielt auch.

Herkules Power
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mai 2008, 14:48
Kontaktdaten:

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von Herkules Power » 25. Okt 2008, 17:44

come-on-kassel hat geschrieben:
Herkules Power hat geschrieben:
Löwen-SteFan hat geschrieben::lol: :lol: Wie wäre es mit nem "Wir steigen AUf" Thread?

Nee das erst wen wir am 30 Spieltag auch noch vorne liegen
auch so schon lächerlich genug!

wie kann man einen erstgemeinten tipp abgeben, ohne das ergebnis zuvor zu kennen ?

Man darf ja woll noch träumen oder?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ksv Hessen Kassel vs. Karlsruher sc II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Okt 2008, 17:47

@herkules power
auch hier kann man nur warnen am 9.spieltag!!!! vom aufstieg zu sprechen :o


wenn man 4 punkte aus den nächsten 2 spielen holt ist man im soll, wobei der ksc schon geschlagen werden sollte - aber wie das so ist mit den mannschaften die unten drin sind. gegen die spielten wir meistens unter dem motto "wie blamiere ich mich am besten" :wink:
denke an einen gaaanz knappen arbeitssieg mit einem tor unterschied.
3:2 :roll: 2x fußballgott und einmal gaede vor 4.500 zuschauern (1.000 mehr - nicht weil wir tabellenführer sind, sondern weils licht mal wieder angeht und das wohl eine ganz tolle sache sein muß :roll: :-? :x ) und wenns nicht läuft wird der nordhesse meckern was das zeug hergibt :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten