KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herkules Power
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mai 2008, 14:48
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Herkules Power » 9. Okt 2008, 17:23

Ich tippe ja mal auf ein 2:1 für uns vor 2.500 Zuschauern

Tore: 1x Bauer, 1x Ochs in der 89 minute

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Beaker » 9. Okt 2008, 17:36

Das ist ein extrem interessanter Spieltag. Die Gegner sind immer nur höchstens 5 Punkte voneinander entfernt, da wird die Tabelle wohl einmal ordentlich durchgeschüttelt.

Habe jedoch keinen Zweifel, dass wir einen Sieg einfahren werden. Allerdings wird es deutlich knapper als die letzten Male.

1:0 Tornieporth (56.)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Uthred
Beiträge: 118
Registriert: 28. Mär 2007, 15:54
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Uthred » 9. Okt 2008, 18:00

Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg!

1:0 Gaede 35.Minute ( trockener Flachschuß ins linke Eck )
2:0 Lenz 89.Minute ( wunderbar abgeschlossener Konter nach schönem Zuspiel von Ochs )


Zuschauer: 2.781
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Moeless » 9. Okt 2008, 19:45

Schwierig, schwierig. Der Gegner ist sportlich keinesfalls zu unterschätzen. Aber wer oben mitspielen will, muss auch Wehen schlagen. Will mich noch nicht auf einen Ergebnis-Tipp festlegen, hoffe einfach auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für uns :)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von MW » 9. Okt 2008, 19:58

Für einen Fan meines Alters ist das wohl eine der bittersten Partien überhaupt.

Wehen,das war früher schon der allerletzte Bauerndreck.Ein beschissener Emporkömlingsverein der ersten Stunde.Sozusagen ein frühes Hoffenheim,wenn auch ne Nummer kleiner.

Und jetzt muß man sich erniedrigen gegen deren Reserve zu spielen.... :cry:

Hoffe bloß,wir hauen die anständig weg! Wunschtip: 5:0!

Moutch
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mär 2008, 13:27
Wohnort: NAUMBURG
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Moutch » 9. Okt 2008, 20:21

MW hat geschrieben:Für einen Fan meines Alters ist das wohl eine der bittersten Partien überhaupt.

Wehen,das war früher schon der allerletzte Bauerndreck.Ein beschissener Emporkömlingsverein der ersten Stunde.Sozusagen ein frühes Hoffenheim,wenn auch ne Nummer kleiner.

Und jetzt muß man sich erniedrigen gegen deren Reserve zu spielen.... :cry:

Hoffe bloß,wir hauen die anständig weg! Wunschtip: 5:0!
sehe ich genauso

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Stefan_B » 9. Okt 2008, 20:29

Wird ein ganz klares 3:0 und alle Tore durch Keim, wen sonst ? :)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Moeless » 9. Okt 2008, 21:27

Stefan_B hat geschrieben:Wird ein ganz klares 3:0 und alle Tore durch Keim, wen sonst ? :)
Bauer? Macht seinen dritten 3´er Pack diese Saison, ist ja wieder Heimspiel *träum* :D

Antworten