neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von melsunger120272 » 23. Sep 2008, 14:52

2.Anlauf hier alle KSV Fans zu informieren,das ich vor kurzem auf der Internet-Plattform http://www.wer-kennt-wen.de eine neue KSV Gruppe gegründet habe! unter dem Titel:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/ez0fp309
Es kann sich jeder der Gruppe anschliessen,der es mit dem Verein gut meint,Fan ist,Supporter ist,oder sich einfach nur ein Sympathisant des Vereins sieht! So eine Gruppe kann und soll natürlich das Forum nicht ersetzen,..es soll nur ein Angebot zu einem virtuellen Treffpunkt sein,..ähnlich wie es das Forum auch ist! Weiterer Hintergrund ist,das sich eine starke Fantruppe dort einfinden soll,..um anderen Fangruppen,die es bereits dort gibt,Paroli zu bieten,und zu zeigen,wieviele Fans der KSV Hessen kassel hat! jeder erstellt sich dort ein Kurzprofil mit oder ohne Bild,und wird dann namentlich mit evtl. Bild iin der Gruppe aufgeführt! Mein erstes kleines Ziel ist es ,das wir 100 Fans werden,die dort die KSV
Flagge hochhalten! Denn jeder kennt wiederum l
Leute,die er mit in die Gruppe/mit zum KSV bringen kann! Wenn man bedenkt,das es bei duchschnittlichen Heimspielen mehrere tausend Zuschauer gibt,sollte es doch möglich sein mit langfristig ein paar hundert Fans,..diese Gruppe stark zu machen! lasst uns der ganzen Fussball-Welt bei "werkenntwen" zeigen,wie stark die Fans des KSV Hessen Kassel vetreten ist,und das ein momentanER 4 Ligist kein Dorfverein sein muss,sondern ein Traditíonsverein mit laufender Tendenz nach oben und dem mittelfristigen ziel: 3.Bundesliga!!!
Trotz das mein Beitrag bereits einmal von so einem schlauen Admin (ohne vorwarnung,warum auch immer!) gelöscht wurde,und die Gruppe somit kaum noch möglichkeiten hatte,auf sich aufmerksam zu machen,fanden sich bereits in den ersten Tagen 18 Leute dort ein!JEDER MENSCH;SOMIT AUCH JEDER FAN HAT EIN RECHT AUF INFORMATION! ALSO LASST DEN FANS DIE DIESE GRUPPE INTERESSIERT;DIESE INFO AUCH ZUKOMMEN!!! DANKE!!! Was mir wiederum zeigt,das die Gruppe zurecht existiert,und sich der Verein grosser Beliebtheit erfreut! Schaut einfach mal rein,klickt oben auf den Link,und schaut mal,wer schon alles in der Gruppe ist,den einen oder anderen kennt man vielleicht sogar schon! JEDER EINZELNE MACHT DIE GRUPPE STARK!!! im Forum sind bereits 2 Themen,wo man mit diskutieren kann! Und nun wünsche ich euch mit dem neuen "Treffpunkt" zu eurem Lieblingsverein viel Spass!
Sg,Marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Hanse

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von Hanse » 23. Sep 2008, 16:36

gibt doch bei studivz und xing je eine grosse KSV Gruppe...wieso dann bei einem neuen social network noch eine gründen :roll:

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von melsunger120272 » 23. Sep 2008, 17:08

absolut sinnfreier beitrag von dir,..denn auch wenn jeder das recht auf freie meinung hat,hab ich keine ahnung,für was dein beitrag gut sein soll,DENN 1.) DU musst dich doch der gruppe nicht anschliessen und 2.) es gibt ja auch mehr als 2 fan-clubs,oder hast du bei gründung des 3.fanclubs den gründer auch gefragt,für was das gut sein soll? :lol:
aber es gibt eben unter allen gruppen von menschen (wie im auestadion!) AUCH IMMER DIE GRUPPE DER NÖRGLER UND DAUERMÄÄHRER! hehe...
nur mal so zum nachdenken! :roll: :wink:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von sepp » 23. Sep 2008, 17:16

@ melsunger

Auch im wkw gibt es bereits eine Gruppe mit z.Zt. 179 Mitgliedern. :wink:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/lynh2ar1
Bild

Liebe kennt keine Liga !

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von melsunger120272 » 23. Sep 2008, 17:40

aha,na dann! :lol:
@sepp:und weiter?
@kaesvau? sehr toleranter mitmensch... :roll:
alles sehr amüsant!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von Slie » 23. Sep 2008, 18:38

melsunger120272 hat geschrieben:Weiterer Hintergrund ist,das sich eine starke Fantruppe dort einfinden soll,..um anderen Fangruppen,die es bereits dort gibt,Paroli zu bieten,und zu zeigen,wieviele Fans der KSV Hessen kassel hat!
sepp hat geschrieben:@ melsunger

Auch im wkw gibt es bereits eine Gruppe mit z.Zt. 179 Mitgliedern. :wink:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/lynh2ar1
Das ist doch genau der Punkt @ "Melsunger120272".

Du willst anderen Fangruppen Paroli bieten, gründest aber eine weitere KSV Gruppe, anstatt der starken, schon vorhandenen, beizutreten und ggf. für sie Werbung zu machen. In meinen Augen macht es bei Deinem oben genannten Vorhaben mehr Sinn, die "Kräfte zu bündeln" anstatt zu verteilen...
melsunger120272 hat geschrieben:nur mal so zum nachdenken! :roll: :wink:
:wink:

Hanse

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von Hanse » 23. Sep 2008, 19:07

@ melsunger

will dir dein tolle Gruppe in einem neuen grausigen Social Network nicht verbieten...aber es ist wie mit den Fan Clubs...weniger ist manchmal mehr.

Kann mir eh nicht vorstellen, dass Leute nur zum KSV gehen weil sie sich bei studivz oder wkw oder weiss der geier wo in einer Gruppe angemeldet haben. Denke die wahren Fans, mit denen man am besten diskutieren kann findet man hier...

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: neuer "treffpunkt" für alle ksv-fans u. freunde des vereins!

Beitrag von T o b i » 28. Sep 2008, 02:19

Dann mache ich mal Werbung für meine Seite :)
RWG Tobi



www.loewen.tv

Antworten