SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von smie » 19. Sep 2008, 18:01

gibts zum spiel in darmstadt endlich wieder mal nen sonderzug? weiß da jemand genaueres?
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 19. Sep 2008, 18:03

smie hat geschrieben:gibts zum spiel in darmstadt endlich wieder mal nen sonderzug? weiß da jemand genaueres?

wir machen einfach einen, in dem 400-500 Leute in kassel am Bahnhof stehen, finde ich viel geiler

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von smie » 19. Sep 2008, 18:18

warum so wenige :lol:
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2008, 18:34

smie hat geschrieben:gibts zum spiel in darmstadt endlich wieder mal nen sonderzug? weiß da jemand genaueres?
ist nix gegen dich smie, aber ich muß da trotzdem mal was los werden :evil:
na klar - da kommen wieder 500 event fans mit - da ist was los und so eine schöne kurze anfahrt - herrlich, da kann man abends noch die sportschau gucken! und wenn sie morgen verlieren sollten und gegen großbardorf kein fußballfest abbrennen, überlege ich noch kurzfristig am bahnsteig zu erscheinen..... :evil:
aber heidenheim - nein nix los, viel zu weit weg, kein wm stadion und 10-12 stunden im bus.... da hab ich keine lust drauf :o :o :o :o :o
manchmal verstehe ich es einfach nicht, wer und was sich alles ein fußballfan nennt :x
es fehlt noch wann gehts los, wo kriege ich karten her, kauft mir jemand ne karte und grillt lämmi für uns im abteil und bringt er auch genug bier mit, oder muß ich etwa bier selbst mitbringen..... :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Sep 2008, 18:36

Finde es beschämend, an dem Tag, wo verkündet wird, das es nach Heidenheim nur unseren SC Bus geben wird einen Sonderzug nach Darmstadt zu fordern.
Und dann über eine Anzahl von 400-500 zu lachen und nach zu fragen warum "nur so wenige", ist lächerlichst.

Es ist äußerst traurig, das wir nur zu solchen Spielen einen von der Anzahl her guten Mob stellen werden/können.

Ich weiß auch nicht, woher sich soviele das recht nehmen, die Manschaft zu kritisieren, neue Spieler zu fordern, und und und. Von den Meisten, die hier ständigst kritisieren haben wohl nicht einmal die Hälfte nur annährend alle Spiele gesehen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2008, 18:44

aks03.Milhouse hat geschrieben:Finde es beschämend, an dem Tag, wo verkündet wird, das es nach Heidenheim nur unseren SC Bus geben wird einen Sonderzug nach Darmstadt zu fordern.
Und dann über eine Anzahl von 400-500 zu lachen und nach zu fragen warum "nur so wenige", ist lächerlichst.

Es ist äußerst traurig, das wir nur zu solchen Spielen einen von der Anzahl her guten Mob stellen werden/können.

Ich weiß auch nicht, woher sich soviele das recht nehmen, die Manschaft zu kritisieren, neue Spieler zu fordern, und und und. Von den Meisten, die hier ständigst kritisieren haben wohl nicht einmal die Hälfte nur annährend alle Spiele gesehen.
traurig,traurig, aber leider die nackte wahrheit in kassel milhouse :x
sind doch meist eh nur die selben "idioten" die überall hin rammeln um den verein zu unterstützen - der rest kommt dann nach..... wenn es sich lohnt und nicht so strapaziös ist :evil:
viele fordern 3.liga vom verein, aber ihr eigenes verhalten - den verein in diesen vorhaben dabei auswärts zu unterstützen - ist meilenweit davon entfernt :o :o
ja ich weiß... keine zeit, kein geld, die familie, die oma usw. - aber..... wo kein wille ist, wird auch kein auswärtsspiel realität werden :o :o
remember... beim fsv spiel hatten wir 4.000 fans mitgebracht!! eine klasse tiefer spielend!! und morgen sind es vielleicht gerade mal 2% die eine klasse höher den verein auswärts unterstützen..... vielleicht doch ein wenig peinlich oder?? :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von smie » 19. Sep 2008, 19:07

ich weiß ja net ob das nun gegen mich gehen soll, aber es gibt halt menschen wie mich die schicht und woend dienst haben (ich habe nur jedes 3. woend frei) und deshalb nicht ständig im stadion sein können. habe bis jetzt nur das 1 spiel verpaßt, will aber nicht meinen kompletten jahresurlaub opfern damit ich jedes spiel dabei sein kann. außerdem würde mich meine chef und meine kollegen fragen ob ich noch ganz dicht bin. ist doch klar das zu einem spiel wie in darmstadt mehr leute dabei sind als wie in heidenheim. bayern - schalke interessiert ja auch mehr als wie bielefeld - cottbus. deshalb ist es ein legetime frage wenn man wissen will ob zum spiel gegen darmstadt (nicht in 8 sondern in 2 wochen) ein sonderzug geplant ist. kann die reaktionen hier teilweise nicht verstehen unds finde sie unfair. natürlich gibts genug die nur zu highlights mitfahren, aber manche haben halt eine arbeit die nicht mehr zu läßt. von der famiele mal ganz zu schweigen. ich finde das ist hier alle gejammer auf sehr hohem niveau. wir führen seit jahre in unserern liegen die zuschauertabelle an. ach und schaut diese saison mal in den gästeblock wenn uns mannschaften besuchen. bis auf mannheim und darmstadt wird da alles sehr übersichtlich zugehen.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2008, 19:20

das hat doch nix mit unfair zu tun und es geht auch nicht um einzelschicksale smie........ :o
es wurmt doch einfach nur wenn man das "fan interesse" sieht. jeder wird eine ausrede finden wenn er nicht unbedingt auswärts mit fahren will und ich setzte es auch nicht als maßstab an, das man jedes auswärtsspiel mitfahren kann, soll oder will... :o
nur es sind in "unseren bus von lämmi" zu 75% immer die selben pappnasen die überall mit hin fahren - davon 20% die jedes 3. oder 4. spiel mit pilgern und mal ganz selten sind neue gesichter dabei :(
ich kann dir über schichtarbeiter erzählen die nachts aus dem bus aussteigen und zur arbeit fahren, über leute die sich die auswärtsfahrt vom mund absparen, oder ich kann dir von meiner familie erzählen und auch was meine arbeitskollegen über mich "ksv-bekloppten" denken, oder wieviel urlaub und überstunden ich letzte serie genommen habe um auswärts dabei zu sein. wie gesagt ich bin nicht der maßstab (weil ich echt ne ksv macke habe :lol: ), aber wie ich oben drüber gepostet habe. wo kein wille ist - da wird auch kein auswärtsspiel wahr..... :o :o
und klaro zieht bayern -schalke mehr fans..... nur in bielefeld oder in cottbus will keiner meister werden und fordern den internationalen fußball - sprich "WIR kommen wieder in die 2.liga" :wink: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten