3. Liga - 1. Spieltag

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 22. Jul 2008, 01:09

Fr 25.07. 20:30 RW Erfurt - Dresden --

Sa 26.07. 14:00 Burghausen - St. Kickers --
Sa 26.07. 14:00 K. Emden - Wuppertal --
Sa 26.07. 14:00 Aue - Braunschweig --
Sa 26.07. 14:00 Regensburg - Jena --
Sa 26.07. 14:00 Sandhausen - Aalen --
Sa 26.07. 14:00 U´haching - Bremen II --
Sa 26.07. 14:00 VfB St. II - Offenbach --

So 27.07. 14:00 Bayern II - Un Berlin --
So 27.07. 14:00 Düsseldorf - Paderborn --
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Jul 2008, 20:59

Das ersten Spiele von VfB II und Kickers finden nicht im GAZI-Stadion (eigentlich das Kickers-Stadion) in Degerloch statt, wie es für die ganze Saison geplant ist, weil die braven Schwaben dort zuwenig geeignete Arrestzellen für die bösen Drittligafans haben: Zum Auftakt kommt Offenbach, eine Woche später Düsseldorf.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... adion.html

Gruß
Volker

Hanse

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von Hanse » 24. Jul 2008, 09:51

Schade das ich kein MDR habe, wäre ein schöner Fussballabend.
Irgendwie freu ich mich so sehr auf den Beginn der Fussballsaison wie schon lang nicht mehr.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 09,00.html

Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von Anno1911 » 25. Jul 2008, 11:18

Heute Abend geht´s endlich wieder los... Unser Auftaktspiel der letzten Saison endete übrigens mit einem 6:3-Sieg. Gegner damals: Ahlen... :wink:
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Jul 2008, 12:59

Anno1911 hat geschrieben:Heute Abend geht´s endlich wieder los... Unser Auftaktspiel der letzten Saison endete übrigens mit einem 6:3-Sieg. Gegner damals: Ahlen... :wink:
Wie sieht es aus?
Wird man am Stadion noch irgendwie Karten bekommen können?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von knockemdown » 25. Jul 2008, 22:50

Schon beneidenswert....
Allerdings war es ein ganz schwacher Start, hat einen nicht vom Sessel gerissen das Spiel.
Dresden gewinnt den Auftakt verdient mit 1:0 vor 12000 Zuschauern, davon 2500 aus Dresden.
Im TV hatte man den Eindruck, als ob Dynamo in Sachen Stimmung eindeutig das Zepter in der Hand hatte!
Bin mal auf den morgigen Tag gespannt.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von Anno1911 » 26. Jul 2008, 01:49

Wieder daheim...
aks03.Milhouse hat geschrieben:Wie sieht es aus?
Wird man am Stadion noch irgendwie Karten bekommen können?
(Stehplatz)karten gab es noch ausreichend. Hab aber leider nicht mehr zeitnah antworten können, sorry.
knockemdown hat geschrieben:Schon beneidenswert....
Allerdings war es ein ganz schwacher Start, hat einen nicht vom Sessel gerissen das Spiel.
Dresden gewinnt den Auftakt verdient mit 1:0 vor 12000 Zuschauern, davon 2500 aus Dresden.
Im TV hatte man den Eindruck, als ob Dynamo in Sachen Stimmung eindeutig das Zepter in der Hand hatte!
Bin mal auf den morgigen Tag gespannt.
Beschämend - mehr fällt mir dazu nicht ein. Es war im Grunde wie immer gegen Dynamo: Verloren, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen... Waren die ersten 30 Minuten noch recht ausgeglichen, ging danach nichts mehr - kein Zug zum Tor, ideen- und planlos durch die Mitte, garniert mit jeder Menge Fehlpässen und dann einfallslosem "Support". Dynamo hat verdient gewonnen, keine Frage - wenn auch nicht überzeugend, dann doch wenigstens dank sicherer Abwehr und routiniertem Kombinationsspiel. Wie auch immer, die Saison ist noch lang... :wink:
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 26. Jul 2008, 14:52

14:00 [HZ] Burghausen (15.) 2 : 0
(14.) Stutt. Kickers


14:00 [HZ] Erzgebirge Aue (07.) 0 : 1
(04.) Braunschweig


14:00 [HZ] Jahn Regensburg (12.) 0 : 1
(06.) CZ Jena


14:00 [HZ] Kickers Emden (03.) 1 : 0
(19.) Wuppertal


14:00 [HZ] Sandhausen (13.) 1 : 0
(18.) Aalen


14:00 [HZ] Stuttgart (A) (17.) 1 : 0
(09.) Offenbach Kickers


14:00 [HZ] Unterhaching (11.) 0 : 0
(16.) Werder Bremen (A)
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten