Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von citrus » 28. Mär 2014, 20:42

Gut das sich die Gremien über die Jahre nicht geändert haben und das es ca. 100 Mannschaften gab die mal knapp hinter Bayern standen und trotzdem nicht besser sind wie der KSV.
Aber klar, sowas kannste gut abends am Stammtisch loslassen :roll:
Natürlich kann man nicht alles gut heißen, aber dann zu sagen das wenn man alle austauscht der Aufstieg klappt ist doch ziemlich einfach und eher unrealistisch.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hans » 29. Mär 2014, 11:09

citrus hat geschrieben:aber dann zu sagen das wenn man alle austauscht der Aufstieg klappt ist doch ziemlich einfach und eher unrealistisch.
das habe ich weder gemeint noch gesagt.

ich sehe eine ganz andere Ursache für die Misere mit unseren Gremien:

wenn die Mist bauen oder nichts leisten, treten die nicht zurück und werden auch nicht abgewählt, bestenfalls routieren die: der Aufsichtsratschef wechselt den Stuhl mit mit einem anderen aus den Gremien

wenn Du in Deinem Job Mist baust, must Du Dich nach einem anderen Arbeitgeber umsehen, unsere Gremien bleiben uns erhalten, selbst wenn wir absteigen

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Kassel=KSV » 29. Mär 2014, 12:51

Hier sehen die Leute aber auch nicht Schlange für einen Posten beim KSV. Diese Diskussion gab es auch schon 1000 mal. Ich finde das mit Schubert ein erster Anfang gemacht ist. Außerdem hieß es bei seinem Amtsantritt das auch ein neuer hauptamtlicher sportlicher Leiter eingestellt wird. Vermutlich zur neuen Saison.

Ich finde die Richtung stimmt. Der Verein muss nur etwas daraus machen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von KSV_Udo » 29. Mär 2014, 12:53

pedzouille hat geschrieben:Vermisse eine direkte Verlinkung zu den letzten Foreneinträgen auf der Startseite.
Ich habe mir das Forum auf meine Favoritenleiste gelegt, dann brauche ich nicht immer zu suchen.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hans » 29. Mär 2014, 15:07

casseler hat geschrieben:Wer sich daran erinnert welche Persönlichkeiten sich zeitweise hier herumtrieben, kommt vielleicht, wie ich, zu dem Schluss, dass diese Regelung gar nicht so schlecht ist.. (Persönliche Meinung als Benutzer)
wenn diese Aussage auch für Mods gilt, dann hast Du recht :lol:

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hans » 29. Mär 2014, 19:52

Du weißt doch hoffentlich, an wen ich denke :lol:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Mär 2014, 21:54

1800 zuschauer bei so nen wichtigen spiel u tollem wetter....wären wir so nen erfolgreicher brauseklub, in kassel wäre die hütte voll...die scheißen hier nämlich alle auf tradition, weil die generationen nun langsam ins rentenalter kommen, die hier noch begeisterten fußball zu sehen bekamen......

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 28. Apr 2014, 19:15

keichwa hat geschrieben: Ok, aber es ist noch keineswegs behoben. Der "vorverkauf" in den bahnen funktioniert noch immer nicht. Glücklicherweise habe ich noch einen anderen fahrtausweis für die KVG; andernfalls müsste ich immer ohne ticket zum stadion fahren...

KSV/NVV//KVG schulden mir nun mittlerweile 2x1€ -- ich bitte das geld zur förderung der jugend einzusetzen.
Am Sonntag war unser Spiel mal wieder nicht eingepreist. Die Schulden belaufen sich für diese Saison mittlerweile auf Euro 3,-- :-)

Zudem wollte mir der Fahrer der 110 weismachen, dass er generell keine kombitickets verkaufen könne. Ich wär beinahe rausgeflogen:-/ :cry: :) :evil:
Karl

Antworten