Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasperle
Beiträge: 76
Registriert: 30. Aug 2006, 01:37

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von kasperle » 12. Mai 2008, 12:33

Scherzkeks! Wo soll denn der Optimismus auch noch her kommen.
Reutligen- Ingolstadt 2:0.........das ist leider die Realität!
Damit sind es 4 Punkte auf Rang 10.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Mai 2008, 12:35

Hier ist ein Optimist!

Ich sehe die wahrscheinliche Nicht Qualifikation zwar als Rükschlag, jedoch noch lange nicht als untergang.
Der Verein, wird mit uns seinen Weg gehen, und der wird weiterhin nach oben gehen!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 12. Mai 2008, 12:38

Hallo!

Euch beide meine ich gar nicht! Habe da ganz andere Leute im Kopf! Leute, die jedem, der hier Kritik geübt hat, die Seuche gewünscht haben!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von ExilKasseler » 12. Mai 2008, 12:45

Naja Jungs, der Realitätssinn war eh noch nie wirklich eine nordhessische Stärke, oder? :)

Nicht Optimismus sollte die Triebfeder für das "Jetzt erst recht" sein, sondern Zusammenhalt, Kampfgeist und vor allem die Weitsicht, potentiellen Sponsoren zu zeigen, hier, bei diesen "bekloppten" Kasselern, erreicht wir in jeder Lage positiv unsere Zielgruppen...
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Hellboy » 12. Mai 2008, 12:46

Event-Ultra hat geschrieben:Danke :)

Kannste dir vorstellen, wie sehr ich Nürnbergs 0:1 hier am Samstag genossen habe? :roll: :lol:
Ja das Kann ich sogar sehr gut,die Nürnberger sollen bloss absteigen und in der Versenkung verschwinden :lol: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von ExilKasseler » 12. Mai 2008, 12:51

Bild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

kasperle
Beiträge: 76
Registriert: 30. Aug 2006, 01:37

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von kasperle » 12. Mai 2008, 13:04

@Event-Ultra

Danke für Deinen Klasse Beitrag. Der trifft den Nagel auf den Kopf.
Auch ich habe in der Saison 85 mit gezittert........und die davor übrigens auch....Die Entlassung von Jörg Berger später.......unsw. unsw...Und dennoch bin ich heute wieder einmal genauso entäuscht wie damals und könnte nur Er****en über so viel Delitantismus !

Gruß

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Mai 2008, 21:15

Ich möchte hier auch mal ein paar Worte los werden.

Vorneweg ein Lob an alle, die der Manschaft stets hinterreisen, und alles für sie geben. Sei es die letzte Stimme, oder auch das letzte Geld. Es ist wirklich "geil" zu sehen, wieviel von euch genauso dumm sind wie ich/wir.

Die vergangene Saison war bisher wirklich top. Das war teilweiße sportlich so, wie z. . 2 mal gegen Regensburg, aber auch untereinander war es bisher ein geiles Jahr.

Es ist wirklich sehr schade, das es derzeit mit der Qualifikation für die 3. Liga nicht zu klappen scheint, denn ihr/wir hätten es sicherlich verdient.

Aber gerade jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen. Wir haben immernoch einen Grundsoliden Verein, ein tolles Stadion, tolles Flutlicht, tolle Fans, eine tolle Stadt, usw.
Wenn wir alle am Ball bleiben, die nächsten Jahre weiterhin treu ins Auestadion gehen, und der Manschaft auswärts (vllt. noch ein wenig mehr) hinterherreisen, dann blicke ich doch sehr optimistisch in die Zukunft. Denn es kann an keinem Sponsor einfach so vorbeigehen, was hier wächst. Wir haben einen (sehr) guten Zuschauerschnitt, darauf lässt sich die nächsten Jahre auf jedenfall etwas aufbauen.

Der Verein wird seit der Neugründung recht solide geführt. Es wächst dort einiges. Im Sommer scheint "die KSV Familie" ja evtl. mit Olli Adler und Joe Gibbs Zuwachs zu bekommen. Dies sind alles Zeichen, das hier langsam aber sicher etwas aufgebaut wird.

Rundherum (fantechnisch) tut sich auch einiges. Man sieht immermehr junge Gesichter. Die Zukunft des Vereins.


Am letzten Freitag in Karlsruhe habe ich mich schon mit einigen darüber unterhalten, selbst wenn es gegen Oggersheim eigentlich um nichts mehr gehen sollte, sollten wir gemeinsam mit dem zug darunterfahren, und uns, die Leute die es verdient haben (Buschi, Jens Rose, Bauer, Adler, us.) zu feiern.
Und dann trinken wir alle, egal ob alt ob jung, egal ob 1 Auswärtsfahrt, ob 143e, egal ob 1,90m groß, oder 1,40m groß, egal ob Mann ob Frau einen zusammen.

Und genauso sollte es nächste Saison laufen. Wir zusammen für den Verein. Und Spieler die dann hoffentlich mit Herz dabei sind für uns.


In diesem Sinne
Nur der KSV
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten