Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Schlagge » 11. Mai 2008, 00:26

Darmstadt98er hat geschrieben:Findet euch doch mit Liga 4 ab.
Werden wir tun, wenn's soweit ist. Aber noch isses' nicht soweit. 8)
Darmstadt98er hat geschrieben:Wir hatten letzte Saison fast die gleiche Situation, immer daran geglaubt, aber was sich im Laufe der Saison abzeichnet, das wird nach dem 34. Spieltag auch abgerechnet.
Wenn ihr permanent so darum kämpft, wird die Enttäuschung am letzten Spieltag umso größer.
Ach minn Jung, was meinste' wieviel Mädels mich schon enttäuscht haben! Trotzdem liebe ich die Weiber! Der KSV hat mich auch manches mal enttäuscht, trotzdem liebe ich ihn. Geht Dir mit Darmstadt bestimmt nicht anders, oder !?
Darmstadt98er hat geschrieben:Für die letzten 3 Spieltage einen neuen Trainer, das ist ja sinnlos. Wann soll der sich richtig in die Mannschaft einfinden?
Er trainiert die 2. von uns, ist nebenbei Spieler der Ersten auf Abruf und hat bis Ende der letzten Saison in der Ersten gespielt. Alles klar? Oder muss ich Dir allen Ernstes dies auch noch detailliert klar machen? :roll:
Darmstadt98er hat geschrieben:Ein bisschen neutral auf die Tabelle schauen Jungs.
Tun wir doch. Wir schauen sogar realistisch drauf, den realistisch gesehen ist noch alles drin. :D Wenn auch die Chancen ziemlich gering sind.
Darmstadt98er hat geschrieben:Aber na gut. Wenn ihr es hören wollt: Ihr gewinnt alle 3 Spiele und kommt in die 3. Bundesliga.
Danke !!! Bist 'n netter Kerle! :lol:

Peter74 hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:@all
Gestern war ein Tag für alle Fans den wir schon lange nicht mehr hatten.
Ich hoffe ihr seit dabei
RWG Lämmi
Lämmi, ich bin sowieso dabei; ich denke auch die "echten" Fans werden dabei sein. Wer jetzt aufgibt, alles und jeden infrage stellt, alles mies macht, was wir erreicht haben, kennt den Fußball nicht. Zum Fußball und auch zum KSV gehört die Fähigkeit, zu leiden, durch die Hölle zu gehen und wieder aufzustehen, weiterzumachen.

Einmal Löwe, IMMER Löwe
Vollblutlöwe!
RWG
PG
Ich denke, da sprichst Du für uns alle Peter! Klasse Posting!

@Lämmi: Logisch bin ich dabei! Auch wenn dies erst meine zweite Saison beim KSV (seit der Neugründung !!!) ist, werde ich auch in der 4. Liga (Davon gehe ich aber derzeit nicht aus!) präsent sein. Ein "Abstieg" in die viertklassigkeit, könnte mir aber einen kleinen Schimmer von Ahnung geben, wie Ihr damals leiden musstet. Wie gesagt: Nur einen winzigen Schimmer. Noch glaube ich an die Quali. Aber das wird sich am Samstag usswiesen, ob ich noch weiterhoffen darf, oder mich schon auf ein Match mit Darmstadt freuen kann. :wink:

P.S. Ich mag mich immer noch nicht recht zum Spiel von Freitag äußern. Am Freitag abend war ich zu aufgebracht um etwas ins Forum zu schreiben. Hätte wahrscheinlich etwas geschrieben, was ich heute bereut hätte. Heute habe ich mir mal den kompletten Karlsruhe-Thread durchgelesen und dann im hr "Sport am Samstag" angeschaut. Mann Mann Mann !!! :roll: :evil: Danach hatte ich dann wieder keine Lust was zu schreiben.
Naja. Es kann spielerisch nur besser werden! Und das wird es auch, da bin ich recht zuversichtlich.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Hellboy » 11. Mai 2008, 08:17

Lämmi hat geschrieben:@all

Gestern war ein Tag für alle Fans den wir schon lange nicht mehr hatten.
Es ist einfach deprimierend was unsere Mannschaft da abgeliefert hat.
Natürlich ist sowas mit nix zu Entschuldige und schon garnicht in so einer Phase der Saison.
Nach diesem Spiel interessiert mich nichtmal das wir 6 Eier bekommen haben,sondern das warum ist wichtig
Denn das unsere Mannschaft es kann haben sie nicht nur 1 mal bewiesen
Das hier was nicht stimmt, ist sicher jedem klar geworden, von daher auch die Reissleine.
Jetzt hat Mirko Dickhaut das Team bis zum Saisonende übernommen und darin sehe ich unsere Chance.
Wunder können wir sicher keine erwarten,aber wir sollten trotz allem die Jungs weiter nach vorne Peitschen und nicht nach ein paar Minuten bei dem ein oder anderen Fehlpass anfangen zu meckern.
Ein Team was mit weichen Knien Aufläuft oder Spielt wird auch nichts Reissen.
Warum und weshalb es Gestern solch ein Debakel gab ist jetzt die Aufgabe von Mirko Dickhaut dies heraus zu finden.
Im übrigen wird er weiterhin auch die 2te Mannschaft Trainieren.
Es wird eine menge Gespräche geben und Versucht der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.
Auch ihm ,sollten wir eine Chance geben, aus unserer Mannschaft wieder Löwen zu machen.
Es wird sich für viele lächerlich anhören nach dem KSC Spiel,aber die Jungs brauchen jetzt nochmal unsere Unterstützung.
Und ich bin davon Überzeugt ,daß der Block wieder seinen 12 mann stehen wird
Alles weitere wird dann in der Sommerpause geklärt werden.
Solange es möglich ist,werde ich jetzt nicht mehr Aufgeben an die Quali zu glauben.
Denn es gab Gestern momente da hatte ich den Glauben verloren.
Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels und genau dieses Licht werde ich beim Schopfe packen
Ich hoffe ihr seit dabei

RWG Lämmi
So muss es seien Lämmi egal wo wir sind egal wo wir stehen egal was passiert EWIGE TREUE UNSEREN LÖWEN FOREVER KSV
Mein Herz wird immer ein Löwen Herz seien.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Gazza » 11. Mai 2008, 09:54

Ich hab gestern das Magdeburg-Spiel in der Nord gesehen. Die haben einen Punkt Rückstand auf Platz 10, spielen eine mehr als durchwachsene Saison, aber strotzen nur so vor Optimismus. Klar, die haben ja auch kein Karlsruhe erlebt sondern sich gestern gegen Erfurt behauptet.
So unterschiedlich können die Reaktionen auf fast ähnliche Ausgangspositionen sein. Dennoch: Natürlich sollten wir jetzt keine Wunder erwarten. Wir brauchen 3 Siege aus den nächsten 3 Spielen - das hatten wir in der Rückrunde noch nie. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Chance noch da ist und die Quali im nächsten Jahr allein strukturell gesehen nicht leichter wird, müssen wir einfach weiter daran glauben.

Ich habe mir vorgenommen weiter daran zu glauben und den Gedanken erst aufzugeben, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Also: Jetzt erst Recht! Vollstes Vertrauen in Mirko Dickhaut und in die Mannschaft!
- love football, hate racism! -

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Lämmi » 11. Mai 2008, 10:49

@Schlagge

Danke für das Video
Eine weitere Erinnerung die man ins Archiv legen sollte.
Mein Gott der Abspann mit der Musik ist ja Grauenvoll,da bekommt man ja Pipi in die Augen.
Oder bin ich so Sensibel? :roll:

RWG Lämmi

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Hellboy » 11. Mai 2008, 11:45

Lämmi hat geschrieben:@Schlagge

Danke für das Video
Eine weitere Erinnerung die man ins Archiv legen sollte.
Mein Gott der Abspann mit der Musik ist ja Grauenvoll,da bekommt man ja Pipi in die Augen.
Oder bin ich so Sensibel? :roll:

RWG Lämmi

Nein Lämmi ich hab auch pippi in die Augen bekommen man iss das traurig :cry: :cry: :cry:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von LöwenSupporter » 11. Mai 2008, 12:48

Weiteres Vetrauen und Unterstützung.

Ich denke eher, diese Worte sollten von der Mannschaft an uns gerichtet werden. Denn keiner von uns braucht sich vorwürfe zu machen, das WIR nicht IMMER hinter unserer Mannschaft gestanden haben/und weiter stehen werden!!! Aus meiner sicht, muss ich ganz ehrlich sagen gehe mit gemischten gefühlen nächsten Samstag ins Stadion :roll: die jetztige situation ist wirklich die Gefährlichste. Gewinnt die Mannschaft gegen Sandhausen, werden wieder stimmen laut " es wurde gegen den Trainer gespielt" soll nicht heissen, das ich mir keinen Sieg wünsche :wink: aber ob ich dann wirklich die Mannschaft feiern kann, da bin ich mir im moment nicht sicher :-?

aber auch für mich heisst es am Samstag nur der KSV NUR der KSV!!!

PS: passt zwar nicht in diesen Thread: aber an alle Fans hoffe das wir Samstag alle zusammen und zwar geschlossen unter`s Dach ziehen um nochmal alles zu geben!!!! :D

RWG

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von esteban » 11. Mai 2008, 15:01

LöwenSupporter hat geschrieben:Weiteres Vertrauen und Unterstützung.

Ich denke eher, diese Worte sollten von der Mannschaft an uns gerichtet werden....
Gebe Dir Recht mit dieser Ausssage.
In dieser besonderen Situation sollte es eine Stellungnahme der Mannschaft zu den Vorfällen geben - aber eine, die aussagekräftig und inhaltsvoll ist - bloße Lippenbekenntnisse sind unerwünscht und unangebracht.

Das hier angemahnte Vertrauen ist erstmal nachhaltig gestört und muss sich erst wieder erarbeitet werden. Über Unterstützung auf dem Weg dahin kann man reden...

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Gentile » 11. Mai 2008, 16:28

Bei allem Respekt Lämmi, aber wenn ich an den Freitag denke frage ich mich ernsthaft, ob ich diesen lausigen Haufen, der Fans, Verein, Sponsoren und Region das ein und andere Mal im Stich gelassen hat weiterhin inbrünstig unterstützen soll.
Ich sehe diejenigen jetzt in der Bringschuld, die diese hervorragenden Perspektiven (Stadion, Zuschauerzahlen, Sponsorenpotenzial,...) weggeworfen haben.
Und wenn ich dann noch im Interview von M.H. lese, dass man nicht 10-15 Spieler abmahnen kann.
Mann, was habe ich einen Hals auf große Teile der Mannschaft. :evil:
Außerdem Reutlingen führt 2:0 und damit ist das Ding gelaufen.
KSV forever, forever KSV

Antworten