Wer steigt wann auf und ab?

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 9. Mai 2008, 14:22

- Nach der besiegelten Bundesliga-Rückkehr von Borussia Mönchengladbach können in der 2. Liga auch der 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim auf Aufstiegsfeten hoffen. Am Tabellenende stehen nach dem Abstieg von Carl Zeiss Jena weitere Entscheidungen bevor.

Der 1. FC Köln steigt auf, wenn er das Heimspiel gegen Mainz gewinnt.

1899 Hoffenheim steigt auf, wenn die Partie bei Kickers Offenbach gewonnen wird und Mainz in Köln leer ausgeht.

Der FC Erzgebirge Aue und der SC Paderborn müssen in die 3. Liga, wenn sie ihre Auswärtsspiele nicht gewinnen oder der VfL Osnabrück beim TSV 1860 München mindestens einen Punkt holt.

Der 1. FC Kaiserslautern steigt ab, wenn er in Jena verliert und Koblenz, Augsburg, Offenbach sowie Osnabrück ihre Spiele gewinnen.
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Mai 2008, 20:40

naja wenigstens ist köln aufgestiegen :D
wichtig ist für mich nur noch das hoppenheim nicht aufsteigt - der rest an der "fußballust" hat mir dieses wochenende mein team gründlich verdorben :( :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2008, 13:04

Ich gönne Hoffenheim den Aufstieg, das ist genau das, was die Bundeskommerzliga verdient hat. Nächstes Jahr dann bitte Wehen und Ingolstadt nachziehen. Damit unser Event-Ultra in Berlin auch was zu gucken hat. :wink:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Mai 2008, 13:59

vielleicht sollte man ein bundesweites voting veranstalten, welche vereine in die bundesliga gehören und welche nicht. oder man gründet eine liga nur für ehemals gegen die wand gefahrene traditionsvereine, die sich dann gegenseitig bemitleiden können.
neid der besitzlosen...ist das hier manchmal, wenn wir einen hopp oder wasserfilter menschen hätten, den würden hier manche sowas von in den allerwertesten kriechen, das er sein arschloch kaum noch zu kriegt.

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von ExilKasseler » 18. Mai 2008, 01:15

Reitenbreiter hat geschrieben:Damit unser Event-Ultra in Berlin auch was zu gucken hat. :wink:
Bild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mai 2008, 14:28

Ich dich auch. :lol:

Zwischenstände nach einer halben Stunde:

Mainz - Pauli 2:0
Freiburg - Wehen 0:1
Hoffenheim - Fürth 0:0

Hoffenheim muss gewinnen, sieht aber nicht so gut aus. Fürth drückt Richtung 0:1.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mai 2008, 15:37

Gratulation schonmal nach Hoffenheim. Ich bin gespannt, wie das in der Bundesliga aussehen wird. Es wäre zu schön, wenn "Hoffe" ins europäische Geschäft käme. Inter Mailand - TSG Hoffenheim. Why not?

Schade, Offenbach steigt ab. Lautern hat soeben den ***** aus der Schlinge gezogen.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Wer steigt wann auf und ab?

Beitrag von Gentile » 18. Mai 2008, 15:43

So ein Sch***wochenende.
Erst das Spiel gestern und dann so etwas.
Nicht nur das der Club abgestiegen ist, jetzt kicken auch noch diese verf***** Kraichgauer mit ihren Millionen von Eventanhängern in der Bundesliga.
Dabei hatte ich mich auf Bundesligafußball in der nächsten Saison in Mainz gefreut.
Sch***e, Sch***e und nochmal Sch***e.
KSV forever, forever KSV

Antworten