Kuntz übernimmt beim FCK

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von Anno1911 » 7. Apr 2008, 12:24

Nun also doch... Aber ob damit alles besser wird. Ich wage es zu bezweifeln. :-?

quelle
Zuletzt geändert von Anno1911 am 7. Apr 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2008, 14:54

wie sagte ich doch als wir nach elversberg fuhren und direkt an kaiserslautern vorbei?? das wird unserer erster auswärtsgegener in der 3.liga :D und der löwe wird den teufel fressen :wink:
da treffen 10 jahre misswirtschaft gegen hervorragende vorstandsarbeit aufeinander 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von Hellboy » 7. Apr 2008, 14:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie sagte ich doch als wir nach elversberg fuhren und direkt an kaiserslautern vorbei?? das wird unserer erster auswärtsgegener in der 3.liga :D und der löwe wird den teufel fressen :wink:
da treffen 10 jahre misswirtschaft gegen hervorragende vorstandsarbeit aufeinander 8)
Na Bernd das Wird doch eine Schöne Auswärtsfahrt auf den Betzenberg :lol: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von lomo » 7. Apr 2008, 15:36

So sympathisch der Kuntz auch ist - ich wünsche mir nach wie vor einen Abstieg des FCK. Konnte die prolligen Rotzbremsenträger aus der Pfalz noch nie leiden...

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von LöwenSupporter » 7. Apr 2008, 15:44

lomo hat geschrieben:So sympathisch der Kuntz auch ist - ich wünsche mir nach wie vor einen Abstieg des FCK. Konnte die prolligen Rotzbremsenträger aus der Pfalz noch nie leiden...

genau so schaut es aus.

Die Frage ist halt auch, ob sich der FCK überhaupt Liga 3 leisten kann? :lol:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von Moeless » 7. Apr 2008, 16:16

ich finde es eigentlich sehr schade, was momentan beim FCK abgeht. Ein Verein, der bis vor ein paar Jahren immer 1. Bundeliga gespielt hat (ausgenommen die Saison 1996/1997) soll nächste Saison womöglich 3., wahrscheinlich aus finanziellen Gründen schon in der 4. Liga spielen? :o :o :o Sorry, aber sowas finde ich doch sehr schade :-?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2008, 18:52

also nochmals:die lauterer kommen aus dem knebelvertrag mit dem betze wm stadion nur raus wenn sie in der 4.liga spielen - der kicker spricht von 3,5 mill.€ und die sportbild von 5 mill.€ miete pro serie - landesvater kurt beck will aber probieren den knebelvertrag aussetzen und somit um den verbleib in liga 3 für den fck zu kämpfen :o
ich persönlich finde es sehr schade für den fck. fande gerade das stadion und die fans immer klasse und wie sie damals als aufsteiger deutscher meister wurde...... das war schon brilliant... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Kuntz übernimmt beim FCK

Beitrag von Reiherwälder » 14. Apr 2008, 10:25

Lt. Kuntz spielt Lautern im Falle des Abstiegs dritte Liga. Allerdings würde ein radikaler Schnitt gemacht.

Und genau deswegen hoffe ich das der FCK absteigt. Das wäre das beste was dem Verein passieren könnte - um sich endlich neu zu sortieren. Für mich ist der FCK so ziemlich das unseriöseste was im Profifussball rumstolpert. Das ändert sich mit Kuntz hoffentlich.

Antworten