Namenseintrag auf dem Trikot gegen Mönchengladbach

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Namenseintrag auf dem Trikot gegen Mönchengladbach

Beitrag von MW » 11. Dez 2007, 17:59

Ausgewanderter hat geschrieben:http://www.ofc.de/main/news.php?id=165

Hat was, nachmachen :)
Das ist bereits von den Kickers nachgemacht und somit ein alter Hut.Frag mich jetzt nicht welcher Verein es war,aber das gab es schonmal vor 1 oder 2 Jahren.

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Beitrag von !)aniel » 12. Dez 2007, 14:09

Gabs in Stuttgart und Dortmund glaub ich schonmal, bei Dortmund bin ich mir sicher, da laeuft die gleiche Aktion grade auch wieder, für das Derby am 19. Spieltag. Kostet allerdings 100€ :roll:

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 12. Dez 2007, 14:20

!)aniel hat geschrieben:Gabs in Stuttgart und Dortmund glaub ich schonmal, bei Dortmund bin ich mir sicher, da laeuft die gleiche Aktion grade auch wieder, für das Derby am 19. Spieltag. Kostet allerdings 100€ :roll:
Der KSC hat es wohl auch gemacht und der FC Basel und Alaves vor Jahren auch schon, spricht ja trotzdem nichts dagegen so was oder so was in der Art auch zu machen, denn wie sagte jemand aus einem anderen Forum:

"... der erste Schal der Welt wurde auch nicht in Kassel gestrickt und trotzdem erfreuen sich die Dinger auch hier großer Beliebtheit ..."

:wink:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 12. Dez 2007, 16:39

Ja, es wird Zeit, daß das Fanmobil mal so fünf, sechs Fanartikel erfindet, die noch nie ein Mensch, Tier oder Auto erfunden hat. 8)
*blitzschnell abduck und weg*

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 29. Jan 2008, 19:28

Beim FSV Frankfurt gibt es jetzt auch Namenseinträge:

Bild
trotzdem.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Jan 2008, 20:11

Bei der Anzahl von Fans dürfte der Ärmel allerdings reichen :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 29. Jan 2008, 20:58

Das Bayern Spiel am 2. Mai, das ja voraussichtlich auch live im Fernsehen kommt (weshalb wohl die Anstosszeit 20.15 h), waere hier fuer das optimale spiel. mein gott, wenn ich bedenke was das spiel ueberhaupt fuer ein ueberregionales fest in einem moeglichst vollen und ausgebauten stadion unter dem sternenhimmel werden kann, wenn der saisonverlauf stimmt...

Antworten