Offenbach-Trainer Frank tritt zurück

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Offenbach-Trainer Frank tritt zurück

Beitrag von DLT » 31. Okt 2007, 14:13

Offenbach-Trainer Frank tritt zurück

Wolfgang Frank ist als Trainer des Fußball-Zweitligisten Kickers Offenbach zurückgetreten. Dies sagte Vize-Präsident Thomas Kalt dem Radiosender „Hitradio FFH“. Ursache für die Spontanreaktion des 56-jährigen nach der 0:6-Pleite bei Hansa Rostock im DFB-Pokal sei Franks Verärgerung über eine ohne ihn abgehaltene Sitzung von Präsidium und Mannschaft nach dem Pokal-Debakel am Dienstagabend gewesen. Frank habe dies als Misstrauensvotum empfunden, sagte Kalt. Der ehemalige Bundesliga-Profi (Braunschweig, Dortmund, Nürnberg) trainierte die Kickers seit dem 25. Januar 2006.

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Wolle/KS » 31. Okt 2007, 23:38

Wer will das wissen? von mir aus kann der ganze OFC zurücktreten.

______________________

Rot & Weiss bis in den Tod

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 31. Okt 2007, 23:46

@ Kaa Ess Vau
Sieht so aus, als wäre das Rennen bezgl. unserer Wette wieder völlig offen nach dem Debakel für den OFC und dem Rücktritt von Frank. :(
KSV forever, forever KSV

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 1. Nov 2007, 00:21

Tod und Hass dem OFC! 8)

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Wolle/KS » 1. Nov 2007, 10:45

@Kaa Ess Vau,
deshalb hab ich ein fragezeichen dahinter gemacht :lol:
Das ist meine Meinung zu dem Thema OFC.

______________________

Rot & Weiss bis in den Tod

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Nov 2007, 16:20

lt. kicker von heute ist dort u.a. wirklich peter neururer ein heisser kanidat ( sonst hatte er ja schon fast alle proficlubs mit seinen fähigkeiten beehrt :P :lol: )
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Nov 2007, 16:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:lt. kicker von heute ist dort u.a. wirklich peter neururer ein heisser kanidat ( sonst hatte er ja schon fast alle proficlubs mit seinen fähigkeiten beehrt :P :lol: )
Die Fans freuen sich schon wie wild auf Ihn, zumal er schon mal dort war und wenig begeisterte :lol:

26. Oktober 1999- 6. August 2000

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Nov 2007, 16:35

wie konnte ich auch denken das "peter der große" noch nicht am bieberer berg zauberte mit seinem wirkungsvollen trainerstab..... sorry :oops: :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten