So., 14.10.07: Junglöwen beim "HSV" - wer will mit

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

So., 14.10.07: Junglöwen beim "HSV" - wer will mit

Beitrag von Jens » 9. Okt 2007, 12:42

Hallo zusammen,

da ja am kommenden Wochenende von der ersten bis zur vierten Liga fast überall pausiert wird, muss der Fan, der nicht auf Live-Fußball verzichten, sich aber auch nicht unbedingt ein Testspiel antun möchte, sich schon ein bisschen weiter nach unten orientieren.

Glücklicherweise spielen aber unsere Junglöwen, und sogar beim Tabellenführer, dem Hünfelder SV. Ein Spiel, bei dem man als Aufsteiger eigentlich nichts zu verlieren hat. Auf der anderen Seite wäre es natürlich genial, da für eine Überraschung zu sorgen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Mirko Dickhaut an so einem Wochenende mit reichlich Unterstützung aus der Ersten rechnen darf.

Also auch wenn es von Göttingen aus schon eine anspruchsvolle Reise für ein Landesligaspiel ist, habe ich vor, da am Sonntag hinzufahren - erst recht nachdem unsere Jungs mit dem Sieg am vergangenen Wochenende ihre Negativserie gestoppt haben.

Wie sieht es bei Euch so aus? Denkt auch die eine oder der andere darüber nach, sich dieses Spiel zu gönnen? Vielleicht könnte man dann eine Ticketfahrgemeinschaft bilden. Für mich wäre es zwar eigentlich umständlicher, über Kassel zu fahren (von hier kommt man - für mich überraschenderweise - auch ohne Umsteigen nach Hünfeld), aber ich würde das dann machen. Denn natürlich wäre es einfach spaßiger, wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist.

Könnt Euch ja mal dazu äußern. Wäre vielleicht mal eine gute Gelegenheit, unsere Junglöwen zu unterstützen. Ich rechne zwar natürlich nicht mit einem lautstarken Support, aber die Anwesenheit einiger Leute mehr, die die Vereinfarben tragen, als das sonst bei deren Auswärtsspielen der Fall ist, würde die Jungs sicherlich zusätzlich motivieren.

Eine mögliche Verbindung wäre:
KS Hbf ab 13:09
HEF an 14:12
HEF ab 14:25
HÜN an 14:42

Wäre dann halt relativ knapp bis zum Spielbeginn, aber bei einer früheren Verbindung wäre man für ein LL-Spiel schon sehr früh da:

KS Hbf ab 12:10
HÜN an 13:26

Sollte die GDL diese Strecke bestreiken und man das frühzeitig erfahren, würde ich auch mit dem Auto fahren und könnte dann 3-4 Leute mitnehmen.


Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6

Katja30
Beiträge: 48
Registriert: 27. Sep 2007, 13:00
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Hünfeld

Beitrag von Katja30 » 10. Okt 2007, 09:42

Alles klar jens.

Es sind einige da.

Glaube nicht das die mit zug fahren.

Von denen ich weiss die fahren mit Autos.

RWG Katja :wink:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 10. Okt 2007, 11:18

Würde denn jemand mit dem Zug fahren?

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 10. Okt 2007, 17:55

Also für mich wäre das Auto eine absolute Notlösung (wie gesagt; falls gestreikt werden sollte). Auch bei der Zweiten darf sich eine Fahrt ruhig ein bisschen nach einer Fanfahrt anfühlen :wink: ...

Sollte niemand aus Kassel mit dem Zug fahren wollen, dann könnte ich damit auch leben. Wäre ja - wie gesagt - eh praktischer, direkt durchzufahren, und vom Preis her hält sich's mit Bahncard50 auch in Grenzen.

Hauptsache, wir sind vor Ort mit ein paar Leuten vertreten. Wobei ich natürlich schon noch hoffe, dass sich wenigstens 5 Leute für ein SWT zusammenfinden...


Gruß,
Jens
Joh 14,6

KSV - Marco
Beiträge: 44
Registriert: 10. Aug 2007, 16:56
Wohnort: KS +
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV - Marco » 10. Okt 2007, 21:33

mit wieviel müsste mnn den für die zugfahrt rechnen? ca.€??
Bild

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 10. Okt 2007, 22:36

Wenn wir 5 Leute sind ca. 6€. Biste dabei Marco?

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 10. Okt 2007, 22:40

Werde auch vor Ort sein, fahre aber mit dem Auto. Zweifache Begleitung :wink: habe ich mit an Bord.
Freue mich schon auf das Spiel. Auf geht's Löwen, dem Tabellenführer ein Bein stellen :D

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 12. Okt 2007, 15:44

MANDO hat geschrieben:...
Zweifache Begleitung :wink: habe ich mit an Bord.
...
...worum Dich nicht die Masse der Leute hier beneiden wird :P .
Joh 14,6

Antworten