Hörgls Ausstieg in Augsburg

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Hörgls Ausstieg in Augsburg

Beitrag von ChristianN » 28. Sep 2007, 09:33

Jedesmal wenn ein ambitionierte süddeutscher Klub einen neuen Trainer sucht, rutscht mir das Herz in die Hose. Nicht dass da mal jemand darauf kommt, dass es doch da in der RL so einen Ur-Bayer gibt, der eine solide Arbeit abliefert.
Aber in Augsburg herrscht ja zum Glück die Großmanns-Sucht, da werden Kandidaten wie Finke, Augenthaler und Matthäus gehandelt. Im Forum haben ein paar "Augschburger" sogar ernsthaft den Namen Klinsmann in die Runde geschmissen :o

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 28. Sep 2007, 12:03

Eben. Finke, Augenthaler, Götz und Matthäus... irgendeiner von denen wirds schon werden. Ich glaube auch nicht, dass es oberhalb von uns sooo wahnsinnig viele ernsthafte Interessenten für unseren Ur-Bayern gibt.
Und wenn uns MH eines Tages wirklich verlässt, dann garantiert nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sondern mit Ansage ordentlich zum Saisonende. Also dem können wir wirklich gelassen entgegen sehen.

Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Sep 2007, 14:57

finke wird es denke ich nicht, der rettig ist dort manager und ich glaube die konnten damals in freiburg nicht sonderlich gut miteinander.
das der lodda erwähnt wird überrascht nicht, biedert er sich doch eigentlich jedem verein an. ehrlich gesagt wünsche ich ihm endlich mal das glück in deutschland trainieren zu können..egal was für ein labersack er ist. ein genialer fussballer war er

Antworten