Bezirkspokalfinale 2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Bezirkspokalfinale 2007

Beitrag von Zierenberger1810 » 19. Sep 2007, 16:58

Im Bezirkspokale 2007 trifft der KSV auf den Landesligisten

FSV Dörnberg. :)

Da der genaue Termin fürs Endspiel noch nicht fest steht, so wie ich es von einem Dörnberger Spieler erfahren habe , da dort Ligaspiele der Landesliga Nord sind, wird das Finale verschoben. :-?

Wenn einer was genaueres weiß, kann er ja was dazu schreiben!! :lol:

Oder einfach mal so was zum Finale schreiben schreiben! ;-)

RWG Marcel
:-)

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zierenberger1810 » 21. Sep 2007, 14:10

Also der Termin für da Finale ist der

10.Oktober auf dem Kunstrasenplatz in Dörnberg um 19 Uhr !!!!!!
:-)

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Beitrag von !)aniel » 21. Sep 2007, 16:46

An meinem Geburtstag,juhu :lol:

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zierenberger1810 » 4. Okt 2007, 18:09

DA ES NICHT MEHR LANGE IST BIS DAS BEZIRKSPOKALENDSPIEL ANGEPFIFFEN, UND NICHT JEDER KSV FAN SCHON AUTO FAHREN KANN ODER NICHT MIT DEM AUTO NACH DÖRNBERG WILL SIND HIER MAL EIN PAAR FAHRGELEGEHEITEN, SO WIE PARKPLÄTZE ( FÜR DIE, DIE DOCH MIT AUTO KOMMEN):

Mit dem Auto nach Dörnberg:
Dörnberg liegt ca. 15 Km westlich von Kassel im Norden Hessens. Autobahnanbindung erfolgt über die A44 Abfahrt Zierenberg. Von dort aus geht es in Richtung Habichtswald-Ehlen. Dieser Straße muß man durch Ehlen hindurch immer geradeaus folgen.

In Dörnberg angekommen fährt man ca. 1 Km auf der Wolfhager Strasse immer gerade aus. Dann biegt man hinter der Ampel links (von Kassel-Harleshausen kommend vor der Ampel rechts -> ACHTUNG Blitzanlage am Ortseingang!) in die Zierenberger Strasse ab. Kurz hinter der ersten Linkskurve geht es rechts ab Richtung Sportplatz (ausgeschildert).

Da die Parkplatzsituation am Dörnberger Bergstadion doch sehr beschränkt ist, sollte wenn möglich der Parkplatz an der Mehrzweckhalle (ca. 50 Meter unterhalb des Sportplatzes) oder der Festplatz Kressenborn (Bergweg / Kasseler Hof) als Parkmöglichkeit genutzt werden.



Mit dem Bus nach Dörnberg:
Von der Haltestelle Druseltal mit der Linie 43 nach Habichtswald-Dörnberg (Haltestelle Mitte):
Abfahrt 18:04 Uhr - Ankunft 18:29 Uhr

Rückfahrt:
Anrufsammeltaxi: Anmeldung bis 30 min vor Abfahrt unter (05 61) 88 77 44 (Hier würde ich empfehlen die KVG schon mal 'vorzuwarnen' ...)


Von der Haltestelle Hauptbahnhof-Kassel mit der Linie 18 nach Harleshausen-Mitte (... nicht nach Istanbul!):
Abfahrt 18:08 Uhr - Ankunft 18:25 Uhr

Von der Haltestelle Harleshausen-Mitte mit der Linie 110 nach Habichtswald-Dörnberg (Haltestelle Mitte):
Abfahrt 18:37 Uhr - Ankunft 18:49 Uhr

Rückfahrt (Dieser Bus fährt über Harleshausen bis zum Hauptbahnhof/Königsplatz):
Abfahrt 21:10 Uhr - Ankunft 21:20 Uhr - Ankunft (HBF) 21:35 Uhr
Abfahrt 22:40 Uhr - Ankunft 22:50 Uhr - Ankunft (HBF) 23:05 Uhr


Alle Informationen aus der Fahrplanauskunft des NVV/der RKH und natürlich ohne Gewähr!

RWG MARCEL
:-)

Atreyurock
Beiträge: 105
Registriert: 24. Aug 2007, 07:43
Wohnort: Kassel

Beitrag von Atreyurock » 4. Okt 2007, 18:31

werd wahrscheinlich mit dem auto fahren und hab somit noch 3 plätze frei.wer lust hat: PN

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von KSVer :) » 4. Okt 2007, 20:22

da wird denke ma gut was los sein..rechne mit ca 1000 zuschauern
war gestern erst beim heimspiel von dörnberg..un da war fast das halbe dorf da..die ham korbach mit 5:0 abgefertigt..genau wie die löwen vor der saison...haben guten fußball gespielt...

RWG

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zierenberger1810 » 5. Okt 2007, 21:12

<<<<<-----DA IST NOCH MAL EIN FLYER FÜR DAS BEZRIKSPOKALFINALE!!
:-)

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 7. Okt 2007, 19:08

Das "Heimspiel" lasse ich mir nicht entgehen! Ich bezweifele allerdings, dass gegen die Waldecker wirklich das halbe Dorf da war, denn das wären um die 1200 Leute...!

Antworten