Mario Wörmann beim 1.Fc Köln

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
mario w
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2007, 19:48
Wohnort: Kassel/Köln
Kontaktdaten:

Mario Wörmann beim 1.Fc Köln

Beitrag von mario w » 18. Sep 2007, 19:52

Hallo, mario wörmann hat ab Sommer 2007 einen 3jahres vertrag beim 1Fc Köln unterschrieben.

????wer ist felix s??????

hessen123
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2007, 19:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Mario Wörmann beim 1.Fc Köln

Beitrag von hessen123 » 19. Sep 2007, 15:35

Hallo und WER ist das überhaupt.

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Okt 2007, 17:09

Schaust du hier:

http://ksv.lopri-net.de/forum/viewtopic ... 71d4db589d

Zuletzt war er, glaub ich, in Baunatal.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 5. Okt 2007, 20:54

Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. :lol: Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.

Atreyurock
Beiträge: 105
Registriert: 24. Aug 2007, 07:43
Wohnort: Kassel

Beitrag von Atreyurock » 5. Okt 2007, 21:34

Moeless hat geschrieben:Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. :lol: Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.
recht haste.viel interessanter wäre doch einfach ein bericht über den bisherigen verlauf der karriere in bremen usw!

mfg

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zierenberger1810 » 5. Okt 2007, 21:40

Moeless hat geschrieben:Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. :lol: Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.
Naja, noch anonymer kann mann ja keinen Thread eröffnen :lol:

Mal schauen, denke der ist auch balde wieder in Nordhessen aktiv.
Denke der kackt auch da ab.
Als wir gegen ihn gespielt haben war er nicht so stark.
:-)

Tsubasa
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2007, 13:26
Wohnort: Hier...

Beitrag von Tsubasa » 11. Okt 2007, 13:40

ich habe ja aus der gerüchteküche mitbekomm das er wohl jez au schon 3. torwart in der u17 is...

viel glück weiterhin!...

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 11. Okt 2007, 18:43

Moeless hat geschrieben:Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. :lol: Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.
Ich glaube, daß es in unserem Forum genug Leute gibt, denen es genau wie dem Threadersteller geht, wenn man manche beiträge so liest :P

Antworten