Probetraining!?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
M-a-T-z-E
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2007, 22:57
Kontaktdaten:

Probetraining!?

Beitrag von M-a-T-z-E » 18. Jun 2007, 23:01

Tag. ich spiel zur Zeit beim Sg Wehretal. Ganz in der Nähe von Kassel. Eine halbe stunde weg :wink: Ja und ich wollte fragen ob es auch Probetrainings gibt um neue Talente zu finden??? findet so etwas zufällig statt?
Auf dem Friedhof liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen!!!
In den Leichen stecken Messer, mit der Aufschrift wir waren besser!!!

SG Wehretal!!!!!!

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 19. Jun 2007, 01:06

Einfach ma zum Training gehen, wirst dann bei der zweiten mitmachen...
Nur der KSV !!!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Jun 2007, 09:02

Wie alt bist du denn?
wie heißt du? Würde mich mal interessieren, weil Ich auch aus der Nähe von Wehretal komme.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 19. Jun 2007, 14:22

alles gut noch zum aufstieg... :-? :roll:
Sehn uns nächstes jahr wieder, falls wir nicht aufsteigen... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Probetraining!?

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 19. Jun 2007, 15:45

M-a-T-z-E hat geschrieben:Tag. ich spiel zur Zeit beim Sg Wehretal. Ganz in der Nähe von Kassel. Eine halbe stunde weg :wink: Ja und ich wollte fragen ob es auch Probetrainings gibt um neue Talente zu finden??? findet so etwas zufällig statt?
hier kannste dich Melden :wink:

Adresse:

KSV Geschäftsstelle
-Jugendabteilung-
Kölnische Straße 94-104
34119 Kassel


Telefon:

+49+(0)561 / 25474

Telefax:

+49+(0)561 / 28610871

Mobil:

0178/1569829

E-Mail:

>>>>>>>>>>ralf.wiegand@ksv-hessen.de
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

M-a-T-z-E
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2007, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von M-a-T-z-E » 19. Jun 2007, 22:26

Ich heiße Matthias Miosga und komme aus Reichensachsen. Und bin 16 Jahre jung. Jahrgang 90 Ich überlege halt nur weil mir schon mehrere gesagtz haben ich hab ein großes Talent... als Torwart :P war halt nur ne kleien Anfrage mit dem Probetraining weil auch manche andere kollegen von mir Kassel Fans sind und gerne da spielen würden =)
Auf dem Friedhof liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen!!!
In den Leichen stecken Messer, mit der Aufschrift wir waren besser!!!

SG Wehretal!!!!!!

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 19. Jun 2007, 22:30

M-a-T-z-E hat geschrieben:...weil auch manche andere kollegen von mir Kassel Fans sind und gerne da spielen würden =)


wer will das net... 8)
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 20. Jun 2007, 21:52

Probieren kann man es ja auf jeden Fall. Irgendwie eine reizvolle Idee, dass sich ein Junglöwe erst bei den Fans und dann beim Trainer ankündigt :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten