KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

KSV-Elversberg

Beitrag von Red Lion » 2. Dez 2006, 18:58

Nächsten Samstag nun ein 6 Punkte Spiel. Ein Punkt wäre wichtig für uns, tippe aber eine 1:2 Niederlage vor 3500 Zuschauern.

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 2. Dez 2006, 19:50

Nix da. Das Spiel wird gewonnen!
Erstes echtes Abstiegskampfmatch.
Vitus Nagorny ausschalten.
Dann wird das schon.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 2. Dez 2006, 20:27

Ein Unentschieden wird leider nicht reichen, Darmstadt ist wieder im Kommen. 3 Punkte oder es wird eng. Gegen wen willst du sonst gewinnen?

Tippe ein 3:2.

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Dez 2006, 21:08

alles andere als ein sieg waere gegen den direkten konkurenten ein grosser schritt in richtung abstieg und das wollen wir ja wohl alle nicht. also, hamann: mach den spielern klar daß es es am naechsten samstag UM ALLES geht. :o

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 2. Dez 2006, 21:33

dazu muss man sagen, dass elversberg gegen 1860 2 gewonnen hat. Das ist auch keine schlechte leistung. ich würde aber dennoch auf ein 2:0 (0 gegentore mal wieder) tippen. zuschauer würde ich 5000 schätzen. Und dazu kommt eine erneute bewerbung für das tor der woche, durch julio cesar da rosa!!!! :lol: :lol: :lol:

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 2. Dez 2006, 22:31

absolutes 6 punkte spiel keine frage aber machbar wir haben schon in elversberg gepunktet und zu hause läufts immer besser.
ist nagorny nicht noch gesperrt???? der hatte doch rot gesehen vor zwei wochen oder so!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 2. Dez 2006, 23:03

supporter hat geschrieben:absolutes 6 punkte spiel keine frage aber machbar wir haben schon in elversberg gepunktet und zu hause läufts immer besser.
ist nagorny nicht noch gesperrt???? der hatte doch rot gesehen vor zwei wochen oder so!
http://www.dfb.de/regional/rlsued/sperren/right.php

Sieht nicht so aus.

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 3. Dez 2006, 02:16

die rote karte war am 15.spieltag gegen reutlingen also schon abgesessen denke ich
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten