TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hanse » 26. Nov 2006, 16:07

würde gerne wissen, wie es sich mit den Eintrittskarten bei diesem Spiel verhält.
Die TSG verfügt ja nur über ein relativ kleines Stadion, dass meistens relativ gut ausgelastet ist. Denke mal das bei unserem Gastspiel die 5.000 Plätze voll werden. Gibt es ein Kontigent für das Spiel?
Bild
bzw. Wo ist der Gästeblock? würde dann nämlich mir morgen schnell Karten bestellen.
Gruß

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Nov 2006, 20:17

Würde auch mal gerne wissen, ob die nach Hoffenheimreisende schon karten haben, oder erst am Stadion holen?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Poldi87
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jun 2005, 22:35
Wohnort: Immenhausen

Beitrag von Poldi87 » 26. Nov 2006, 20:53

ich hab mal ne frage!!! Wie lange fährt man denn mitm auto darunter???
Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 26. Nov 2006, 21:01

Die Gäste stehen soweit ich weiß im Block D. Zugang wäre dann über den Waldaufgang. Ich glaube kaum das man sich Karten im Vorverkauf sichern muß, allenfalls wenn man einen guten Sitzplatz haben will, sollte man in Hoffenheim wegen einer Karte anfragen.
Es sind etwa 300 KM bis da runter, also etwa 3 Stunden.

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.Aber das habe ich auch damals vor dem Spiel bei den Stuttgarter Kickers gesagt. Habe vor 2 Wochen das Spitzenspiel Wehen-Hoffenheim verfolgt und muß sagen die waren schon sehr gut, hatten sogar Wehen eine Halbzeit lang gut im Griff, aber das hatten wir ja auch. Bei unseren Löwen ist alles möglich. Ein Punkt waren ein Traum, aber ich tippe ein 3:0 für"Hoffe".
Zuletzt geändert von Red Lion am 26. Nov 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Poldi87
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jun 2005, 22:35
Wohnort: Immenhausen

Beitrag von Poldi87 » 26. Nov 2006, 21:04

alles klar danke
Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 26. Nov 2006, 21:57

aalso ich tippe mal auf ne 2-0 Schlappe, so sehr ich mir auch mehr wünsche, aber ich glaub nicht an einen Punktgewinn, ich hoffe die Löwen belehren mich eines besseren

Nordhesse88
Beiträge: 51
Registriert: 20. Aug 2006, 18:01
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordhesse88 » 26. Nov 2006, 22:56

Mit welchen Zug wird den geplant zu fahren?
Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 26. Nov 2006, 23:13

3:1 für Hoffenheim. Damit könnte ich leben, unsere Punkte müssen wir gegen andere Teams holen, z.B. eine Woche später gegen Elversberg.
Joh 14,6

Antworten