Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 7. Mai 2011, 21:01

Moeless hat geschrieben:Wie man als KSV-Fan den Pissnelken zum Aufstieg gratulieren kann erschließt sich mir überhaupt nicht! :evil: So ein widerliches Pack!
Sportlichkeit.
Trotz Rivalität so einen fairen Beitrag zu schreiben verdient meinen vollsten Respekt.
Ich hätte das andersherum auch getan, habe hier im Forum fast die ganze Saison über den KSV als DEN Aufsteiger tituliert. Ich kann es nicht begreifen, warum man dann so einbricht.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2011, 22:10

wir haben unseren aufstieg selbst versaut, keine frage..aber wie man da in frankfurt die punkte geschenkt bekommen hat ist jawohl lächerlich..und dann hier einen von sportlich fair abzulassen :lol:
wir haben ja heute ohne keeper gespielt, aber der frankfurter hat ja noch weniger gehalten..in diesem sinne, sportlich fair wäre es wenn die stukis aufsteigen, die bekommen nämlich derbys und keine nachbarschaftshilfe :o
#10

Rippsche
Beiträge: 5
Registriert: 15. Apr 2011, 19:01

Re: Die Lilien...

Beitrag von Rippsche » 7. Mai 2011, 22:14

und am Klimawandel sind sie auch schuld! :o

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2011, 22:15

das weiß ich nicht, aber guck dir die tore mal im hr an..so dinger fängt dir jeder halbwegs gescheite a-jugend torwart :o
#10

bratseth
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2011, 21:33

Re: Die Lilien...

Beitrag von bratseth » 7. Mai 2011, 22:35

Nachbarschaftshilfe der Eintracht für die Lilien? Da spricht jemand mit Fußball-Sachverstand...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2011, 22:56

ich will ja niemandem was unterstellen, vllt hat der junge wirklich nix drauf und dazu noch einen schlechten tag erwicht :lol:

aber um auch die naiven unter uns mal auf den stand zu bringen:

jemand aus einer 2. mannschaft, für dessen team es um nix geht..warum sollte der sich nix dazu verdienen wollen?

zumal ihr ja nichtmal der "richtige" rivale seid..gegen den ofc wärs ja vllt nochmal was anderes :roll:

vllt ist es ja auch alles ganz anders..aber guckt euch die tore doch selber nochmal an und überlegt mal ob die dinger nicht vllt doch von euerer oma gehalten worden wären :lol:
#10

Lilienschwein
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2009, 13:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Lilienschwein » 7. Mai 2011, 23:51

Eigentlich will ich hier ja nix mehr schreiben, aber ich komm irgendwie nicht drum herum.

Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr Euch macht? Selbst nach den Insolvenzen von Weiden und Ulm wart ihr zur WP immer noch weit vor uns. Die Mäuler weit aufgerissen wurde schon vom Aufstieg palavert, unsere Wintereinkäufe wurden als lächerlich tituliert und über unseren versuchten Angriff auf die Spitze gelacht. Jetzt gewinnt Eure Kacktruppe auf einmal kaum noch ein Spiel und auf einmal sind alle gegen Euch, jeder hat sich gegen Euch verschworen, die Eintracht schenkt uns den Sieg (gerade unsere besten Freunde von der Eintracht, ist klar), die Schiedsrichter sind gegen Euch und was weiß ich noch alles.

Kommt einfach damit klar: Ihr habt zu früh gefeiert und das Fell des Bären schon in der Winterpause verteilt. Ein schwerer Fehler, denn das ist ja nicht das erste Mal, das ein Team zwei komplett unterschiedliche Halbserien spielt. Und nur mal zur Info: Wir haben mittlerweile sechs Spiele in Serie gewonnen, wenn wir die restlichen auch noch holen, dann wären es neun am Stück. Wer so auftritt, der verdient am Ende den Aufstieg auch. Und wenn nicht - dann war es trotzdem die geilste Saison seit bestimmt 20 Jahren.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 8. Mai 2011, 01:11

ich hab doch selbst geschrieben, dass es wohl keine 2meinungen gibt, wer den aufstieg verkackt hat..wir selbst und niemand anderes..aber die tore von euch gegen sge2 sind shcon sehr sehr kurios und nur darum ging es...
#10

Gesperrt