Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Die Lilien...

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 17:59

und über Kassel ganz Fußball Deutschland.
zurecht!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Lilien...

Beitrag von Snej » 7. Mai 2011, 18:25

Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt zum Aufstieg:

Ihr habt eine durchwachsene Hin-Saison gespielt,
wir auch, haben aber die Punkte gemacht.

Ihr habt 1 Punkt abgezogen bekommen,
wir 6.

Ihr habt eure Chance gewittert und den Trainer zur rechten Zeit gewechselt, Verstärkungen geholt und an euch geglaubt,
wir haben selbstherlich und blind die Augen verschlossen und nicht gemerkt, dass es spielerisch nicht reicht. Verstärkungen hatten wir ja nicht nötig.

Ihr habt einen selbstbewussten suveränen Trainer,
den haben wir jetzt auch, nur leider viel zu spät.

Ihr spielt jetzt besser,
wir nicht, holen aber auch die Punkte nicht mehr.

Alles in allem habt ihr alles richtig gemacht,
wir nicht. Wir haben versucht Aalen zu kopieren und es hat nicht funktioniert. Vielleich kopieren wir ja nächste Saison euch.

Wenn ihr noch ein paar Spieler für die 3. Liga braucht, wir haben noch ein paar erst- und zweitligaerfahrene günstig abzugeben. :wink:

Nur der KSV.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 7. Mai 2011, 18:38

Snej hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt zum Aufstieg:

Ihr habt eine durchwachsene Hin-Saison gespielt,
wir auch, haben aber die Punkte gemacht.

Ihr habt 1 Punkt abgezogen bekommen,
wir 6.

Ihr habt eure Chance gewittert und den Trainer zur rechten Zeit gewechselt, Verstärkungen geholt und an euch geglaubt,
wir haben selbstherlich und blind die Augen verschlossen und nicht gemerkt, dass es spielerisch nicht reicht. Verstärkungen hatten wir ja nicht nötig.

Ihr habt einen selbstbewussten suveränen Trainer,
den haben wir jetzt auch, nur leider viel zu spät.

Ihr spielt jetzt besser,
wir nicht, holen aber auch die Punkte nicht mehr.

Alles in allem habt ihr alles richtig gemacht,
wir nicht. Wir haben versucht Aalen zu kopieren und es hat nicht funktioniert. Vielleich kopieren wir ja nächste Saison euch.

Wenn ihr noch ein paar Spieler für die 3. Liga braucht, wir haben noch ein paar erst- und zweitligaerfahrene günstig abzugeben. :wink:

Nur der KSV.
Vielen Dank erstmal! :D

Trainer zur rechten Zeit gewechselt, nunja das betrifft ja noch den Abstiegskampf letzte Saison.

Ihr, liebe Kasseler, hattet doch sogar mal 8 Punkte und 2 Spiele Vorsprung vor uns, nachdem unser Auftakt 2011 (0:0 in Pfulle und 0:1 in Stuttgart) nicht so rund lief, oder?

Der Frankfurter Stadionsprecher meinte es gut mit den Lilien mit Kommentaren wie "...und wieder eine gute Meldung für die Darmstädter, Hoffenheim geht wieder in Führung!".

Wie oft hab ich hier Sachen gelesen wie "Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen" etc.
Heute wurde auch Abdelaziz Ahanfouf hinter dem Tor beim Warmmachen bejubelt, ständig seinen Namen gerufen, auch wenn er heute nicht eingesetzt wurde. Warum? Er erzielte das wichtigste Tor der Saison, das 3:2 gegen euch.

Wir sind nicht durch, aber die Karten stehen nicht übel: Wir haben mit Kassel, Fürth II und nun die SGE II drei saustarke Mannschaften besiegt, gegen Fürth und SGE sogar (in der 1. HZ) klar dominiert und verdient gewonnen. Rein tabellentechnisch sind der FSV Frankfurt II, Worms und Memmingen keine Hürde mehr. Aber unsere Mannschaft wird das schon richtig einzuschätzen wissen. Denn Stuttgart ist noch nicht raus aus dem Titelrennen! Entschieden ist nichts! Aber es tut SO GUT, auf Platz 1 zu stehen. Mit 2 Punkten Vorsprung. Vor dem 32. Spieltag.

Und glaubt mir, niemanden wünsch ich 2011/12 den Aufstieg in die 3. Liga mehr als euch. Die Stuttgarter hättens zwar auch verdient, aber mit euch gibts ne gewisse Brisanz... Nord-Süd-Rivalität eben. Vielleicht sieht man sich ja im Hessenpokal? Gott sei Dank qualifizieren sich Drittligisten automatisch für diesen!

Ich werde hier im Forum noch weiterlesen. Viel Glück für die letzten 2 (bzw 3!) Spiele!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von T o b i » 7. Mai 2011, 18:48

Von wegen Herzlichen Glückwunsch!
:evil:

Ich drücke den StuKis die Daumen! Wer aufsteigt ist noch offen!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Die Lilien...

Beitrag von Stefan_B » 7. Mai 2011, 20:08

Vereck Vereck Lilien Dreck.

Die Kickers steigen auf und sonst keiner

Lilienschwein
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2009, 13:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Lilienschwein » 7. Mai 2011, 20:33

Stefan_B hat geschrieben:Vereck Vereck Lilien Dreck.

Die Kickers steigen auf und sonst keiner
Und wenn, könnten wir damit auch sehr gut leben. :wink: Aber ich denke mal, das wir uns das nicht mehr nehmen lassen.

Dieses "Vereck" kenne ich irgendwie aus Offenbach, die haben das auch mal gebracht. Wenn, dann sollten wir aber schon "verrecken". Das meintest Du sicher, oder? :lol:

Arnee

Re: Die Lilien...

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 20:51

Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt zum Aufstieg:

Ihr habt eine durchwachsene Hin-Saison gespielt,
wir auch, haben aber die Punkte gemacht.

Ihr habt 1 Punkt abgezogen bekommen,
wir 6.

Ihr habt eure Chance gewittert und den Trainer zur rechten Zeit gewechselt, Verstärkungen geholt und an euch geglaubt,
wir haben selbstherlich und blind die Augen verschlossen und nicht gemerkt, dass es spielerisch nicht reicht. Verstärkungen hatten wir ja nicht nötig.

Ihr habt einen selbstbewussten suveränen Trainer,
den haben wir jetzt auch, nur leider viel zu spät.

Ihr spielt jetzt besser,
wir nicht, holen aber auch die Punkte nicht mehr.

Alles in allem habt ihr alles richtig gemacht,
wir nicht. Wir haben versucht Aalen zu kopieren und es hat nicht funktioniert. Vielleich kopieren wir ja nächste Saison euch.

Wenn ihr noch ein paar Spieler für die 3. Liga braucht, wir haben noch ein paar erst- und zweitligaerfahrene günstig abzugeben. :wink:

Nur der KSV.
Klasse Beitrag!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Die Lilien...

Beitrag von Moeless » 7. Mai 2011, 20:54

Wie man als KSV-Fan den Pissnelken zum Aufstieg gratulieren kann erschließt sich mir überhaupt nicht! :evil: So ein widerliches Pack!

Gesperrt