Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Bagger
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2010, 12:46

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bagger » 5. Mai 2011, 12:48

Ich seh schon Dein langes Gesicht in 2 Wochen!!!

Dann bist Du doch der erste der sich hier auslässt!

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von derrick » 5. Mai 2011, 14:49

Ob Wehen die Klasse überhaupt halten will steht auf einem anderen Blatt. Letztes Jahr gab es da im Verein schon andere Stimmen. Die haben auch nicht mehr so viel Kohle und die Kosten machen sich schon bemerkbar. Wie es diese Saison im Verein aussieht weiß ich nicht, wäre mir aber nicht sicher das sie wirklich unbedingt drin bleiben wollen.

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 5. Mai 2011, 21:06

Wir gewinnen gegen den FSV II, ihr gewinnt gegen Wehen II, soviel steht fest. Wenn nicht, hat es derjenige ohnehin nicht verdient.
Wenn noch Punkte liegen gelassen werden, dann woanders: Hoffenheim und 1860, bzw. Worms und Memmingen!

Hier wird fest damit gerechnet, dass Kassel noch 9 Punkte holt.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

DiscoBodo
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2011, 21:39

Re: Die Lilien...

Beitrag von DiscoBodo » 6. Mai 2011, 11:06

Fakt ist, sollte Darmstadt am Samstag gegen die kleine Eintracht gewinnen, geht der Traum weiter...gegen den FSV II sehe ich die wenigsten Probleme, das entscheidende Spiel könnte bei der Wormatia aus Worms werden. Allerdings werden sowohl Stuttgart auch Ihr Kassler noch mind. einmal Punkte liegen lassen. Auch die Lilien werden die Saison nicht mit 4 weiteren Siegen beenden. Fakt ist aber auch..Kassel muss aufsteigen, Stuttgart und Darmstadt nicht !!!

Das Kassel nervös ist, zeigt die Falschmeldung vor dem Darmstadt-Spiel mit Schürg... und vor allem die desolate Mannschaftsleistung in der Rückrunde.

Daran ist weder der DFB noch Darmstadt oder Stuttgart Schuld. Allerdings ist es schon bitte, dass Kassel am letzten Spieltag zuschauen muss. Dies ging uns auch schon einmal so, damals mussten wir in Mannheim, Ditzingen zu sehen, wie andere Mannschaften unseren Abstieg gefeiert haben.

Fakt ist, ich will am letzten Spieltag keine Kassler in unserem Stadion feiern sehen :-)

Auf ein faires und spannendes Saisonfinale....

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Die Lilien...

Beitrag von 184. » 6. Mai 2011, 11:23

DiscoBodo hat geschrieben: Fakt ist, ich will am letzten Spieltag keine Kassler in unserem Stadion feiern sehen :-)


das würden wir uns auch gerne sparen und 1 Woche früher den Aufstieg klar machen. Ist besser für die Gesundheit. Aber wir haben hier kein Wunschkonzert. Wenn der letzte Spieltag entscheidet, sollte von uns ein riesiger Mob dahin fahren, wo die Entscheidung fällt. Muß nicht zwangsläufig Darmstadt sein, vielleicht seid ihr da ja schon aus dem Rennen raus :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

DiscoBodo
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2011, 21:39

Re: Die Lilien...

Beitrag von DiscoBodo » 6. Mai 2011, 11:46

184. hat geschrieben:
DiscoBodo hat geschrieben: Fakt ist, ich will am letzten Spieltag keine Kassler in unserem Stadion feiern sehen :-)


das würden wir uns auch gerne sparen und 1 Woche früher den Aufstieg klar machen. Ist besser für die Gesundheit. Aber wir haben hier kein Wunschkonzert. Wenn der letzte Spieltag entscheidet, sollte von uns ein riesiger Mob dahin fahren, wo die Entscheidung fällt. Muß nicht zwangsläufig Darmstadt sein, vielleicht seid ihr da ja schon aus dem Rennen raus :wink:
Du ich muss auch keine Kassler am letzten Spieltag im Gästeblock sehen :-)
Schauen wir einfach mal ... vielleicht kommt es auch alles ganz anders..und in Fürth wird am letzten Spieltag noch gefeiert :-)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Die Lilien...

Beitrag von 184. » 6. Mai 2011, 11:59

DiscoBodo hat geschrieben: Du ich muss auch keine Kassler am letzten Spieltag im Gästeblock sehen :-)
Sprachkurs für Südhessen, Lektion 1:
Kassler gibbets Mittags uffn Tisch. Mä sinn Kasseler
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

DiscoBodo
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2011, 21:39

Re: Die Lilien...

Beitrag von DiscoBodo » 6. Mai 2011, 12:02

184. hat geschrieben:
DiscoBodo hat geschrieben: Du ich muss auch keine Kassler am letzten Spieltag im Gästeblock sehen :-)
Sprachkurs für Südhessen, Lektion 1:
Kassler gibbets Mittags uffn Tisch. Mä sinn Kasseler
Du des is mir sowas schon Scheiß egal..dass glaubst Du gar nicht :-)

Gesperrt