Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 1. Mai 2011, 18:17

Reitenbreiter hat geschrieben:Darmstadt und die Kickers müssen noch 4 Spiele gewinnen.
Wir nur noch 3.
Interessante Ansichtsweise... :lol:

Ich würde eher sagen, wir holen noch 12 Punkte und ihr holt noch 9 Punkte!
Zuletzt geändert von Darmstadt98er am 4. Mai 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Harrington
Beiträge: 97
Registriert: 22. Nov 2007, 09:24
Wohnort: Kassel

Re: Die Lilien...

Beitrag von Harrington » 4. Mai 2011, 12:32

Dies hier bitte den Spielern von EintrachtII als Motivationshilfe in die Kabine hängen :roll: :


Bild

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von T o b i » 4. Mai 2011, 12:51

Vor einem Jahr...

Bild
Foto:Zaunsturm1905


:lol: :lol: :lol: Eins muss man den FFMlern lassen...fette Aktion!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Lokalmatador » 4. Mai 2011, 16:05

Die sollen uns noch einmal als großspurig bezeichnen :roll:

Auf geht´s, Jungadler :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Die Lilien...

Beitrag von Eimer » 4. Mai 2011, 22:52

Der FSV Frankfurt II verlor heute Abend gegen die Großaspacher...warum das wichtig ist? Weil sie somit den Klassenerhalt noch nicht sicher haben, diesen aber womöglich am nächsten Wochenende mit einem Punkt gegen die Lilien klar machen könnten - also ein guter Grund, sich gegen die Darmstädter reinzuhängen. :wink:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Die Lilien...

Beitrag von 184. » 5. Mai 2011, 10:29

Eimer hat geschrieben:Der FSV Frankfurt II verlor heute Abend gegen die Großaspacher...warum das wichtig ist? Weil sie somit den Klassenerhalt noch nicht sicher haben, diesen aber womöglich am nächsten Wochenende mit einem Punkt gegen die Lilien klar machen könnten - also ein guter Grund, sich gegen die Darmstädter reinzuhängen. :wink:
Genau das hab ich gestern Abend auch gedacht. Gut das die verloren haben. Ich denke, die Pissnelken verlieren die entscheidenden Punkte gegen FSVII. Die Eintracht konzentriert sich Samstag voll auf des Endspiel gegen Köln. Keine Fans bei SGEII. Keine Spieler aus der 1. Mannschaft. Teilweise wurden die Spieler aus der 2. für das Trainingslager der 1. mißbraucht. Nee, für Samsatg hab ich kein gutes Gefühl. Aber Dummstadt muß ja noch 4 Spiele gewinnen. Da sie bereits 5 Spiele in Folge gewonnen haben wären das 9 Siege in Folge. Sehr unwahrscheinlich. Oder fällt beim Roulette 9 mal rot hintereinander ? :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bagger
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2010, 12:46

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bagger » 5. Mai 2011, 10:49

Oh Mann! Ihr redet Euch aber auch alles schön.

Wie schauts denn aus wenn der FSV in Darmstadt verliert, dann hat Wehen am vorletzten Spieltag doch noch die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen!!! Die 3. Liga ist bereits beendet und Wehen kommt mit der 1. Mannschaft nach Kassel!

Einfach mal die Augen aufmachen, hier in Kassel geht gerade alles den Berg runter, aber die Pissnelken, Dummstädter und wie se noch genannt werden sind ja eh zu blöd!

Aber wir haben ja den Totti und den Lepore und ein neues Stadion und ein abgewichstes Team und sind eh die Besten!

Wir stehen doch nur da oben weil wir in der Vorrunde (und gg. den FSV und Worms etc.) ne Menge Glück hatten, überzeugend war es selten!!!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Die Lilien...

Beitrag von 184. » 5. Mai 2011, 11:17

Bagger hat geschrieben:Oh Mann! Ihr redet Euch aber auch alles schön.

Wie schauts denn aus wenn der FSV in Darmstadt verliert, dann hat Wehen am vorletzten Spieltag doch noch die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen!!! Die 3. Liga ist bereits beendet und Wehen kommt mit der 1. Mannschaft nach Kassel!

Einfach mal die Augen aufmachen, hier in Kassel geht gerade alles den Berg runter, aber die Pissnelken, Dummstädter und wie se noch genannt werden sind ja eh zu blöd!

Aber wir haben ja den Totti und den Lepore und ein neues Stadion und ein abgewichstes Team und sind eh die Besten!

Wir stehen doch nur da oben weil wir in der Vorrunde (und gg. den FSV und Worms etc.) ne Menge Glück hatten, überzeugend war es selten!!!
Die Welt ist schlecht, alles ist Scheiße, keiner mag mich. Lass dir ein paar Anti-Depressiva geben, dann geht`s dir besser.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gesperrt