KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

KSV - SC Pfullendorf

Beitrag von podest-putzer » 24. Sep 2006, 20:58

Mein Ergebnistipp steht in enger Verbindung mit der Aufstellung.

Spielen wir mit 2 Stürmern: 2:2
Spielen wir mit 1 Stürmer: 1:2
Spielt die Micky Maus in der Abwehr, dann dürft ihr zu den Ergebnissen ein Auswärtstor hinzufügen. Wenn Suslik spielt, dann dürft ihr ein Auswärtstor wegnehmen. :roll:

Die Zuschauerzahl: 2.000 + 350 wenn es nicht regnet , + 150 wenn sogar die Sonne scheint.
trotzdem.

amigoKS
Beiträge: 185
Registriert: 28. Jun 2006, 20:47
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Beitrag von amigoKS » 24. Sep 2006, 20:59

1:1
vor 3000 zuschauern

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 24. Sep 2006, 21:04

Habe auch irgendwie ein 1:1 im Gefühl. Rechne mit etwa 2800 Zuschauern.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Sep 2006, 21:05

Hallo würde sagen es wird ein sauschweres Match, und jetzt wird sich leider zeigen, dass es einen enormen Zuschauerschwund gegen wird, denn die sogenannten Schönwetterfans werden mit Sicherheit nicht mehr erscheinen, wäre schön wenn ich mich irren würde.

Bin auch mal auf die Aufstellung gespannt, denke Julio hätte mal ne Chance von Anpfiff an verdient.
Und wie schon mal gepostet Gross für Wagner, denn der Junge braucht dringend mal ne Pause.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 24. Sep 2006, 21:09

Das wird das erste Spiel sein, für das ich mal keinen Tipp abgebe. Fällt mir momentan echt nix ein, dürfte alles drin sein von Sieg bis Niederlage...

Freue mich aber drauf! Hoffentlich können wir vor dem spielfreien Wochenende noch mal was mitnehmen!

Zuschauermäßig hatte ich beim letzten Heimspiel noch 4000 erwartet, jetzt werden's bestimmt noch mal 1000 weniger sein.
Joh 14,6

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 25. Sep 2006, 09:07

Jens hat geschrieben:Fällt mir momentan echt nix ein, dürfte alles drin sein von Sieg bis Niederlage...
Geht mir genauso, aber ich tippe dennoch auf ein 2:0 für unsere Löwen. Was die Zuschauer angeht, so denke ich auch, dass es den ersten Schwund geben wird. Zum einen sind wir nicht mehr ganz oben (was zu erwarten war) und zum anderen ist Pfullendorf kein so spektakulärer Gegner (trotzdem aber kein einfacher!).
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 25. Sep 2006, 09:44

1-0 FÜR UNS Julio wird endlich wieder treffen

vor 4200 zuschauern

Roland
Beiträge: 36
Registriert: 13. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 25. Sep 2006, 11:46

Hi Kassels,

nun ja, es hat nicht gereicht in Darmstadt, aber der Patient scheint wieder auf dem Weg der Besserung. Gegen den SC Pfullendorf wird es allerdings nicht leicht, eine sehr kompakt stehende Regionalligatruppe, denen man keine Chance lassen darf sonst klingelt es sofort. So geschenen am Freitag, nachdem die kleinen Löwen durch den 17 jährigen Lars Bender mit 1:0 in Führung gingen, hätte José Holebas wohl zweimal alles klar machen können, aber ...... leider nicht. Es folgte, was folgen muss, Pfullendorf bekam Oberwasser, hat das Toreschiessen aber nicht erfunden, dennoch ein erzwungenes Eigentor vom "Profi" Lamotte brachte das 1:1, danach war bis zum Abpfiff zittern angesagt.
Sollte die Konsolidierung des Kasseler Mittelfelds aber weiter fortschreiten (Arnold, Mason), dann tippe ich mal auf einen knappen (1:0, 2:1) KSV-Sieg!
Am Sonntag noch die Nullnummer von Duisburg, solide Abwehrleistung, nach vorne aber nichts, in dieser Verfassung haben beide Mannschaften nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Der Abstiegskampf beginnt erst ab Platz 11
auch mit Gästebuch
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Antworten