Henke-raus Rufe in Saarbrücken

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 6. Sep 2006, 22:17

Natürlich habe ich auch an das Thema "Abwerben" gedacht. Aber anders als esteban denke ich, dass es mal ganz schnell eine Weile schlechter laufen könnte. Und was ist dann? Wie schnell Trainer in die Diskussion geraten, ist ja nun hinlänglich bekannt. Also, ich hoffe einfach, dass der Trainer auch dann das Vertrauen bekommt. Von den Fans und vom Verein.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2006, 09:52

MH hat geschafft, woran alle Vorgänger gescheitert sind: Eine "untrainierbare" Mannschaft zur Meisterschaft zu führen. In der Hinrunde habe ich ihn einige Male kritisiert - aber auch noch vor der Winterpause eingeräumt, daß ein neuer Trainer ein halbes Jahr Zeit braucht und an der Rückrunde zu messen ist.

Die Rückrunde war genial und mittlerweile ist Hamann als Löwe kaum wegzudenken.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 7. Sep 2006, 17:20

Was derzeit von Trainer und Mannschaft! geleistet wird, ist einfach phaenomenal. Das wird auch der Vorstand so sehen und ihm in schwierigen Zeiten den noetigen Rueckhalt geben. Ansonsten kann man sich gleich auf die naechste Saison in der Oberliga freuen!
Aber der gute Herr Hamann koennte sich hier gerne mal wieder zu Wort melden !!! :) Ich freue mich immer riesig, wenn seine Beitraege kommen.

Antworten