KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2006, 10:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Bezüglich des Kaffes kann ich Dir ganz im Vertrauen verraten, King Kong, daß ich auch nur eine "Top-Secret" Bohnenmischung aus den weltbesten Hochlandanbaugebieten verwende. Selbstverständlich aus ökologisch-nachhaltigem Anbau, handverlesen von geschultem Personal mit "Lese-Diplom" ... :D

Das einzige, was ich nicht verstehe ist die schmucklose, weiße Verpackung mit einem großen blauen "JA" drauf ... für zwoneunundzwanzig kann man doch eigentlich mehr erwarten ... oder ?? ;)
Naja, Künstler nennen eine solche Verpackung wohl "Puristisches Design". Ist scheinbar wieder ganz groß im kommen, wenn schon die Edel-Kaffees hierauf zurückgreifen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 31. Aug 2006, 11:10

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Berny, ich denke nicht, daß es da grundsätzlich darum geht Privatleute auszugrenzen.

Bei Geschäften kann man in aller Regel davon ausgehen, daß es eine regelmäßige, definierte Erreichbarkeit gibt - wochentags zum Beispiel von 9 - 18 Uhr.

Grüße von Ecki :)
Die Erreichbarkeit betrüge bei mir 24 Stunden rund um die Uhr,ohne Nachtzuschlag ! :wink:
Was könnten die Karten absetzen ! :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 31. Aug 2006, 12:22

@Roadking: Wobei du dann einen Verdienst hättest, bei dem du ein Gewerbe anmelden müsstest. Und schon bist du wieder Geschäftsmann.... Ein Teufelskreis :lol:

@Ecki: Wer wie KingKong die Senseo-Pads 3 mal benutzt, für den schmeckt jeder Kaffee gut der min. braun ist :lol:

Aber ich würde an deiner Stelle dran bleiben. Wer braucht nicht noch ein Druckerkabel zu der Eintrittskarte :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 31. Aug 2006, 13:11

Krugster hat geschrieben:@Ecki: Wer wie KingKong die Senseo-Pads 3 mal benutzt, für den schmeckt jeder Kaffee gut der min. braun ist :lol:

Aber ich würde an deiner Stelle dran bleiben. Wer braucht nicht noch ein Druckerkabel zu der Eintrittskarte :wink:

LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Aug 2006, 15:08

@Krugster

Synergien nutzen, "Cross-Selling" ... *kicher ... ;) ... haben wir schon mal mit Prepaid-Karten für Handys versucht. Klappt nicht ... Die meisten hatten ja (fast) nicht mal Kohle für ihre Aufladekarten ;) ... mit Tunnelblick rein ... mit Tunnelblick raus.

Aber egal: Mein Angebot steht noch, und da ich sicher bin, daß zumindest Teile des Vorstandes gelegentlich an unserem "Kaffeekränzchen" teilhaben, werden sie sich schon darüber Gedanken machen und bei Bedarf auf Kandidaten ihrer Wahl zukommen.

Grüße von Ecki :)
Bild

checker73
Beiträge: 26
Registriert: 4. Sep 2004, 16:57
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von checker73 » 1. Sep 2006, 09:50

Also ich würde sehr gerne die Karten bei Eckart im Laden kaufen.
Habe dort in der Vergangenheit auch hin und wieder neue Hardware für meinen PC gekauft.

Für mich liegt es direkt auf dem Rückweg nach Hause. Jedesmal wegen den Karten nach Kassel zu fahren, nervt auf Dauer ziemlich.

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 1. Sep 2006, 10:55

Nur mal so zur allgemeinen Information!

Es scheint morgen ziemlich voll zu werden. Habe gerade Karten in der Geschäftsstelle gekauft.

Nord- und Südtribüne ausverkauft.

Wir gehen diesmal leider auf die Haupttribüne!
Mäh sinn mäh!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 1. Sep 2006, 11:31

Da sieht man mal wieder:

Dauerkarte kaufen und solche Probleme gehören der Vergangenheit an. Ich würde durchdrehen, wenn ich nicht sicher sein könnte, auf die Nord zu kommen. Gerade weil ich ja auch nicht mehr in Kassel wohne und es hier keine VVK-Stelle gibt.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten