Eintrittspreise der Saison 2006/07

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Jul 2006, 10:24

Wieso gibt es denn keine ermäßigten Dauerkarten? Wie kommt ihr darauf? Da steht doch ganz klar, dass es welche geben wird (Mitglieder, etc...).
Und wenn sam schreibt, dass die Nord-DK als Stehplatz-DK rausgeht, wird die DK für Mitglieder auf der Nord 100,- Euro kosten. Und das ist absolut fair!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Jul 2006, 11:13

@ KSV-Glowes:

Ja stimmt, so kann man das interprätieren. Ich gehe einfach in die Geschäftsstelle, wenn die Karten verkauft werden und erkundige mich. Das ist besser als mit nicht gesicherten Informationen für negative Stimmung zu sorgen. Das ist nämlich das letzte was ich will!

Marc
Beiträge: 112
Registriert: 30. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel / Göttingen

Beitrag von Marc » 4. Jul 2006, 12:19

Wäre nett, wenn Du dann auch hier im Forum posten würdest, ob und zu welchem Preis es ermäßigte Dauerkarten gibt! Danke!

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 10. Jul 2006, 21:49

lohnt aber auch nur für mitglieder die dauerkarte. ich würde für die stehplatzdauerkarte 120 euro zahlen. für alle 17 heimspiele aber nur 119 euro als student. davon werd ich dann sicher drei vier spiele zeitlich nicht sehen können. bin sicher nicht der einzige der deshalb keine dauerkarte kaufen wird.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 11. Jul 2006, 09:57

tbone hat geschrieben:lohnt aber auch nur für mitglieder die dauerkarte. ich würde für die stehplatzdauerkarte 120 euro zahlen. für alle 17 heimspiele aber nur 119 euro als student. davon werd ich dann sicher drei vier spiele zeitlich nicht sehen können. bin sicher nicht der einzige der deshalb keine dauerkarte kaufen wird.
richtig geht mir fast genauso deshalb kann ich mir auch keine kaufen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jul 2006, 17:37

tbone hat geschrieben:lohnt aber auch nur für mitglieder die dauerkarte. ich würde für die stehplatzdauerkarte 120 euro zahlen. für alle 17 heimspiele aber nur 119 euro als student. davon werd ich dann sicher drei vier spiele zeitlich nicht sehen können. bin sicher nicht der einzige der deshalb keine dauerkarte kaufen wird.
lohnt???? :roll: kann man nicht auch geben statt nehmen wenn man an etwas hängt?? ich verpasse auch ein haufen spiele, aber eine dauerkarte zu kaufen ist für mich persönlich eine art liebes- und treuebeweis an den verein :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » 11. Jul 2006, 18:37

Ich hänge auch am Verein und schaue mir so viele Löwen-Spiele wie möglich an. Aber ich muss als Student auch jeden Cent dreimal umdrehen, bevor ich ihn ausgebe. Wenn ich irgendwann im Berufsleben stehe, werde ich mir eine Dauerkarte leisten können, dann kaufe ich sie auch, ob sie sich wirtschaftlich "lohnt" oder nicht, aber im Moment geht das nicht...

Außerdem zahlt mein Daddy recht oft beide Eintrittskarten, wenn er mit mir da ist - doppelter Vorteil für mich. :lol:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 11. Jul 2006, 18:55

Ich kann diese Rechenbeispiele auch nicht mehr hören und ob es sich lohnt oder nicht. Ich will höherklassigen Fussball mit meinem KSV sehen, deshalb unterstütze ich ihn mit einer Dauerkarte, ob es sich nun für mich lohnt oder nicht. Dem KSV kommt das aber zu Gute und das ist es was zählt. Wenn ich kein Geld dafür hätte, würde ich halt beim Nachbarn mal ne Zeit Rasen mähen oder der Oma die Einkaufstaschen tragen und schon passt es. :wink: Kriegt heuzutage keiner mehr was geschenkt.

Antworten