WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nadineffm
Beiträge: 12
Registriert: 23. Mai 2006, 15:03
Wohnort: Frankfurt

WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.

Beitrag von nadineffm » 26. Mai 2006, 10:09

Hier ein Auszug aus dem FSV Forum

Fluppi



Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: 26.05.2006 01:59 Titel: Frankfurter Polizei fällt beim WM Test durch

--------------------------------------------------------------------------------

Interessant, dass der HR und alle anderen Medien die Ausschreitungen rund um das Spiel FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel komplett unter den Tisch kehren. Soll da vor der WM falsche Sicherheit vorgegaukelt werden ?? Extrem gewaltbereite Hooligans auf beiden Seiten, Jagdszenen und Schlägereien vor dem Stadion, Leuchtkugeln auf den Platz und eine Polizei, die eigentlich gar nichts so richtig im Griff hatte, Fans nicht zusammenhielt, keine Auskünfte über Züge oder sonstwas geben konnte und die die Stimmung durch dumme Sprüche noch aufheizte. Bin gespannt, wie das am 10. Juni mit den Engländern laufen wird....
Zuletzt geändert von nadineffm am 26. Mai 2006, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 10:17

sowas unfähiges wie die frankfurter polizei habe ich bei einem oberliga highlight noch nicht gesehen :o
highlight des tages war wo die adlerfront und unsere hools sich geboxt haben und nur unsere ordener und das protex team schlimmeres verhindern haben und die bullerei direkt im polizeiauto mit blaulicht 50 m. hinter den schlägerein hinterher fuhren ehe sie umgedreht haben und weggefahren sind mit der antwort wir steigen doch hier nicht aus.... unglaublich....... :evil: :evil:
und nochn tipp freies geleit nach abpfiff ohne bullerei könnte bei einem länderspiel fatal enden....
ich wünsche diesen hilfpolizisten england in irgendeinen spiel in der commerzarena :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Mai 2006, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sossenheimer
Beiträge: 206
Registriert: 21. Jan 2006, 18:12
Wohnort: Felsberg, Frankfurt

Beitrag von sossenheimer » 26. Mai 2006, 10:17

Deswegen sieht man die hools fast auch nur noch bei unterklassigen vereinen. Bei der infrastruktur in und rund um die neuen wm stadien wird es wohl kaum zu ausschreitungen kommen. Wie es in den innenstädten wird oder bei großbildleinwänden.....schaun mer mal. :o

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Besso » 26. Mai 2006, 10:19

Na ja, so wild war's dann ja auch wieder nicht. Aber die Polizei war schon ziemlich dämlich, mit ihren tollen Lautsprecherdurchsagen. "Bitte hören sie sofort damit auf, gegenseitig aufeinander einzuprügeln." Die Engländer lachen sich schlapp, wenn die bei der WM mit solchen Sprüchen zurückgehalten werden sollen :wink:

nadineffm
Beiträge: 12
Registriert: 23. Mai 2006, 15:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von nadineffm » 26. Mai 2006, 10:25

Man muss sich schon hinterfragen wie es überhaupt zu einer einzigen Schlägerei kommen kann,zumal im Vorfeld schon jeder wusste was da für Hooligans kommen.
Bei der WM kann es bei solch einem Lächerlichen eingreifen der Polizei
ganz böse ausgehen

nadineffm
Beiträge: 12
Registriert: 23. Mai 2006, 15:03
Wohnort: Frankfurt

Fotos

Beitrag von nadineffm » 26. Mai 2006, 10:27


Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mai 2006, 10:35

So lange sich das Pack nur gegenseitig die Fressen einschlagen ist das ja o.k. Zaun drum und gut. Können sie meinetwegen als Pausenprogramm bringen. Schlecht nur, dass immer wieder Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden. Von den Sachbeschädigungen ganz zu schweigen. Heute morgen kam im Radio die Nachricht, dass KSV-Fans nach dem Spiel in der Innenstadt randaliert haben. Besten Dank auch! :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 26. Mai 2006, 10:53

Bingo Pitscher! 8) Die Polizei soll die schützen, die mit dem asozialen Verhalten (Gewalt!) nix zu tun haben wollen. Wenn die Polizei einschreitet ist es verkehrt. Wenn Sie nicht einschreitet ist es auch verkehrt.... :o
Wir haben gestern sehr gute Erfehrungen mit der Polizei gemacht. Sie waren hilfsbereit, freundlich und gut organisiert. Dafür meinen ernstgemeinten und herzlichen Dank.

RWG
Hartmut

Mach et noh mah Matze! :wink:

Antworten