UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2006, 19:27

mund abwischen - unser traum ist wahr geworden wir alle haben unser verdientes endspiel :o 8)
ich glaube fest an unsere mannschaft und tippe auf ein 1-2
kurz vor schluß durch fußballgott bauer nachdem wir 0-1 in führung durch arnold gegangen sind.... :roll:
hoffe auf ein friedliches regenfreies fußballfest mit rauschender rot weißer feier :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 20. Mai 2006, 19:32

Ich glaube auch, dass wir aufsteigen, aber wenn ich kein Unentschieden tippe und es nicht klappt, dann lebe ich nicht mehr lang. Es gibt hier und da sehr abergläubische Fans :roll:

Also mein offizieller Tipp heißt 1:1, aber ich fahre voller Optimismus nach Frankfurt und bis dahin werde ich keine Nacht mehr ruhig schlafen können.
trotzdem.

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 20. Mai 2006, 19:33

Ja alles mobilisieren und auf nach Frankfurt unsere Löwen unterstützen, sie haben es sich verdient, lasst Sie uns Feiern 90 Minuten lang.

Tippe auf ein 1:0 für uns und eine feiernde Rot Weiße Meute, hoffe dass alles friedlich bleibt.

RWG
Christian

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 20. Mai 2006, 19:34

:wink: Wir steigen auf :wink:
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Löwen-SteFan

Re: UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Mai 2006, 19:34

Ich tippe 2:0 für unsere Löwen! Das 1:0 (Tor Cesar) wird sehr früh fallen so dass wir noch ein wenig zittern müssen!

Aber die Erlösung folgt dann in der 75 Minute durch ein Tor von Bauer, und die Emotionen nehmen ihren Lauf! 8)

EIN SPIEL, EIN SIEG! AUF LÖWEN DAS GEHEN WIR GEMEINSAM AN!!
"WIR SCHAFFEN DAS"
Zuletzt geändert von Löwen-SteFan am 20. Mai 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 20. Mai 2006, 19:35

1:0 kurz vor Schluss durch Vesko 8)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mai 2006, 19:44

Es wird schwer. Sehr schwer. Ich weiss nicht was ich tippen soll, da ich auch gar keinen Schimmer habe, wie die Mannschaft in Frankfurt von Beginn an auftreten wird. Gehts so weiter wie gegen Steinbach? Oder Volldampf vorraus? Ich fänds besser, wenn man erstmal verhalten reagiert und mehr auf Sicherheit Wert legt. Chancen ergeben sich während des Spiel automatisch, wir müssen halt nur mal einen über die Linie drücken.

Vielleicht sollten wir mal in Alzenau nachfragen wie's geht.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Mai 2006, 19:54

0:1 Bauer mit Kopfball nach Ecke in der Nachspielzeit ! :wink:

Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten