Was glaubt ihr, wer diese Saison aus der Oberliga absteigt?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2006, 14:41

wattenbach, steinbach und oberroden werden es wohl sehr schwer haben -wörsdorf ist nach der vorstehenden pleite schwer einzuschätzen. der eintracht würde ich es von herzen gönnen (sorry sepp) und mein persönlicher geheimtip ist wie schon am anfang der serie bauerntal - da scheint es drunter und drüber zu gehen (das hat nichts mit meiner antipathie gegen diese menschen zu tun :o )
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 11. Jan 2006, 22:17

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Bei Baunatal war ich mir auch nicht so sicher und das meine ich absolut ernst. Denke aber, dass unser heissgeliebter Nachbar gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen wird und den Abstieg mit einem schwachen 13. Platz verhinden kann.
Alis Drachen dürfen nicht absteigen. Bloß nicht! Das einzige Derby, das nennenswert Publikum zieht. War so und bleibt so.

Bei Roden bin ich mir nicht sicher. Die haben neue Leute geholt. Das ist mir allerdings alles relativ schnuppe, da sämtliche angesprochenen Teams, auch Schwalmstadt, ziemlich uninteressant sind.

Spannender dagegen, wer aus dem Norden hochkommt. Fulda würde mehr Zuschauer bringen, Lohfelden kann man gut hinradeln. Außerdem Erinnerungen an glorreiches Aufstiegsspiel. Hünfeld wär einfach nur bled.
Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Ach ja - gutes neues Jahr noch alle miteinander!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 11. Jan 2006, 23:42

Hallo Löwen!

Also ich denke mal Wattenbach und Steinbach werden auf alle Fälle absteigen. Die einen weil sie zu wenig Punkte holen und die anderen weil sie zu wenig Tore schießen.
Wörsdorf sehe ich als Wackelkandidaten. Ober-Roden, Erzhausen und Bad Vilbel traue ich's einfach nicht zu ab zu steigen, noch weniger Baunatal mit seinen 30 Punkten.
Für Schwalmstadt, Bruchköbel und Alzenau hoffe ich aus ganzem Herzen daß die drinn bleiben und ich glaube die werden's alle drei auch schaffen!
Bleibt eigentlich nur noch die U23 der Eintracht als Abstiegskandidat. Die könnten sich allerdings retten, wenn die mal zu Hause so gut spielen würden wie auswärts. In dem Fall würde wahrscheinlich Wörsdorf absteigen.

Um's kurz zu machen: Wattenbach & Steinbach & (E.Frankfurt | Wörsdorf)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 12. Jan 2006, 13:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Derbies gegen Offenbach und Darmstadt ziehen übrigens mehr Zuschauer! :wink:
Ich sehe, Kaa Ess Vau glaubt wieder an den Aufstieg.... 8-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 17. Jan 2006, 12:09

wattenbach, steinbach und ... geheimfavorit bad vilbel: spieler gehen, kein trainer-> das wird ein kaltstart nach der pause.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 18. Jan 2006, 08:09

...und jetzt auch noch drohender Punkteabzug am Saisonende wegen Verstoßes gegen die Schiedsrichterbereitstellungsregeln.Ein heißer Kandidat dieses Bad Vilbel!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 21. Jan 2006, 14:07

Amliebsten wäre mir natürlich bananental... ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 24. Jan 2006, 14:42

Tja, nach der rasanten Entwicklung des FC€, was man so heute alles lesen kann, wird es wohl bei 3 Abteigern bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem Chaos nächste Saison ne OL-Lizenz bekommen.
Macht den Abstiegskampf aber noch interessanter, denn den 4t-letzten Platz könnten (ausser Wattenbach) noch alle erreichen.

Antworten